-
Wie in diesem Thread schon einmal geschrieben wurde, sollte man auch Folgendes nicht ausser Acht lassen:
Quam wird schlussendlich die noch offenen Forderungen an ein Inkassobüro abtreten, um wenigstens noch einen Anteil der ausstehenden Rechnungsbeträge zu erlösen. Und dieses Inkassobüro hat man dann wegen z.B. 25 Euro an der Backe kleben. :flop:
Mir persönlich wäre es das nicht wert. Abheften unter "Schlechte Erfahrung" und Deckel drauf - so lautet mein Tipp. 
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Die Vergünstigung ist mittlerweile auch für Schüler erhältlich und nicht nur für Studenten:
http://www.schueleraktion.de

-
Mit meinem alten Aopen CRW-2440 hatte ich auch jede Menge Probleme, und bei der Fehlersuche bin ich auf http://www.aopen-forum.de gestossen.
-
Hast Du eine feste Fenstergröße definiert?
Ich hatte das zum Test auch mal (war ne Shareware), und da zeigte sich der gleiche Effekt!
-
-
Bei uns hängen im Eingangsbereich die Notfallnummern für Heizungsausfälle, Wasserprobleme etc., die vom Mieter auch ohne Zustimmung des Vermieters direkt angerufen werden können.
Bei allen anderen Reparaturen muss voher die Verwaltung kontaktiert werden, damit diese die Kosten auch übernimmt. Geschah dies nicht, kann es passieren, dass die Kostenübernahme abgelehnt wird.
Was mich ehrlich gesagt wundert: Der Hausmeister sollte für so einen Fall doch ein gewisses Notfall-Procedere kennen...
-
Das hier ist das Fachforum. Wenns um Preise und Bestellungen geht, ist das Werbeforum der richtige Ort ;).
-
Ich habe das Problem seit geraumer Zeit, sowohl mit ICQ als auch mit ICQlite. Bisher konnte mir kein Mensch sagen, woran das liegen könnte :(.
Diverse Versionsupdates haben keinen Erfolg gebracht; nachdem mich das dermassen genervt hat, habe ich ICQ vor einiger Zeit sogar komplett vom Rechner geschmissen.
Vor ein paar Wochen ein neuer Versuch mit neuester Version: Gleicher Fehler :mad: Bei mir hilft in diesem Fall dann immer nur ein Neustart von ICQ.
Das einzige, was ich aus dem hohlen Bauch vermute: Könnte es sein, dass man beim Tippen unbewusst eine Art Shortcut ausführt, der die Sprache wechselt?
-
Ich hab in den Titel mal das Wörtchen "blauen" eingefügt, damit's stimmt ;).
-
Das Problem habe ich auch des öfteren, von VIAG abgehend an beliebige Netze. Beim zweiten Anwahlversuch klappt es meistens.
Die Hotline gibt sich dahingehend schulterzuckend...