Re: West Ice oder Marlboro und Co. ?
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Nur mir wurde gesagt, dass West Ice die schlimmste Kippe ist! Stimmt es?
Was soll man denn auf diese Frage als sinnvolle Antwort geben? Ja? Nein? Vielleicht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: West Ice oder Marlboro und Co. ?
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Nur mir wurde gesagt, dass West Ice die schlimmste Kippe ist! Stimmt es?
Was soll man denn auf diese Frage als sinnvolle Antwort geben? Ja? Nein? Vielleicht? ![]()
Wie im verlinkten Thread bereits bemerkt wurde, melden sich manche User auch darum an, um das Nachrichtensystem benutzen zu können.
Ich bitte Euch, dem obigen Link mal zu folgen und den Thread auch zu lesen, denn es bringt nichts, wenn wir das ganze zum x-ten Mal durchkauen ;).
Bitte aussagekräftige Titel verwenden! Danke :).
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Gehört eher ins 'Logo und Klingeltöne'.
:top: Ich verschiebe...
Zitat
Solche Dinge bespricht man per PN!
Ich habe Dich jetzt mehrfach darauf hingewiesen, Dich mit den Regeln vertraut zu machen und diese Regeln einzuhalten!
Lang werden wir uns dieses Spiel nicht mehr anschauen! ![]()
Diese Fragen wurden nun wirkich schon bis zum Abwinken durchgekaut.
Wenn jeder einen neuen Thread aufmacht, nur weil der andere ihm zu lang ist, können wirs gleich sein lassen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Modi
Mehr Infos bitte!
Welche Windows Version? Welche Brennsoftware?
Welches Mainboard?
Alle Treiber sauber installiert?
Nach nem Update für das Brennprogramm gekuckt?
Das ist jetz nicht böse gemeint, aber lass Dir halt nicht alles einzeln aus der Nase ziehen...
Ui, das ist ne gute Frage, aber da hilft Dir Deine Kasse sicher weiter.
Ich denke, dass dieses kleine Missgeschick ziemlich vielen Leuten passiert und dahingehende Nachfragen gar nicht so selten sein dürften. ![]()
Bei Deiner Krankenkasse :).
EDIT: Google wusste noch was:
ZitatMit dem Sozialversicherungsausweis sollen illegale Beschäftigungen oder ungerechtfertigte Sozialleistungen verhindert werden. Deshalb kann auch die Krankenkasse oder das Arbeits- beziehungsweise Sozialamt den Ausweis verlangen.Geht das Dokument verloren, können Arbeitnehmer bei ihrer Krankenkasse Ersatz beantragen. Auch schmutzige oder beschädigte Ausweise werden dort eingetauscht.