HamburgBoyDeluxe:
Kuck mal bitte hier rein (Klick) und mach Dich damit vertraut, wie die Regeln bezüglich Postings und Threadtiteln aussehen. Diese Regeln gelten für alle ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HamburgBoyDeluxe:
Kuck mal bitte hier rein (Klick) und mach Dich damit vertraut, wie die Regeln bezüglich Postings und Threadtiteln aussehen. Diese Regeln gelten für alle ;).
Bitte keine Großschrift und auch keine sonstigen Eyecatcher im Titel verwenden. Danke :).
Folgender Vorschlag von mir:
Nachdem dieser Thread bisher null Informationgehalt hat, mach ich hier mal zu. Bitte besprecht Euch per PN, wer was wie und wo testet und macht dann nen neuen, informativen Thread auf. Danke :).
Bitte aussagekräftige Titel verwenden; dazu gehört hier eine Modellbezeichnung! ![]()
Nüchtern heisst hier "mit leerem Magen; ohne etwas gegessen zu haben".
Dass Du nicht alkoholisiert erscheinst, wird als selbstverständlich angesehen ;).
EDIT: Zwei Dumme, ein Gedanke - Teil 3546 :D.
Das ist doch aber ein Fake, imho!
Aber gut gemacht ;).
Es ist eigentlich beides möglich, ich hab zumindest schon beides erlebt.
Woran genau so ein Pixel kaputtgeht, weiss ich allerdings auch nicht.
Der 1200er Celeron produziert einfach zuviel Abwärme.
CPUIdle mag zwar schon ein bisschen helfen, aber eben nicht genug, um den Lüfter zu ersetzen.
Ist ein bekanntes Manko an den Gericoms, dass sowohl schlechte (=laute) Lüfter als auch Desktop-Prozessoren verbaut wurden. ![]()
Nur ein aussagekräftiger Threadtitel ist ein guter Threadtitel ;). Ich habs editiert...