-
Re: hmmm....
Zitat
Original geschrieben von nemo66
Und da kann ich nur ein Rat geben: spart Euch die Zeit: hier hilft nur eins:::
GEWALT (oder Androhung durch Gewalt).
Allerdings muss man dann auch dies rüberbringen können...
Zum Glück haben mir meine 5 Jahre Shotokan dabei sehr geholfen und ich bin zu meinem Recht gekommen (ohne Schaden für beide Parteien!
-also ......
Jeder kann sich denken was er will...aber in unserer Zeit wo alles 5x rechtlich und moralisch umgedreht wird (und dabei doch nichts rauskommt), nun da hilft nur "HANDELN"
Alles anzeigen
Telefon-Treff bietet sicherlich keine weitere Plattform für den Aufruf zu gewalttätigem Verhalten.

Halte Dich dahingehend ab sofort bitte mehr als zurück!
-
Wo ist auf der Website der content zum Thema Vertu versteckt? :confused:
-
Ach so! Dann schreib das doch am Besten gleich :D.
Ich schiebe den Thread wieder zurück. 
-
Da diese Suche mit Mobilfunk nichts zu tun hat, habe ich mal ins Geplauder verschoben.
-
Hi Biaaatch,
bitte mach Dich damit vertraut, welcher Beitrag in welches Forum gehört. Danke :).
-
Auf ausdrücklichen Wunsch von SunnyStar wird hier geschlossen.
-
Kennst Du guenstiger.de? 
-
Das stimmt zwar, aber die sind leider falschrum!
Im Kaufhaus bekommst Du Adapter, die hinten genauso aussehen wie der Stecker des Ladegeräts (damit deutsche Geräte an andere Steckdosen passen), und das hilft nicht weiter, denn gesucht ist genau der umgekehrte Weg! 
EDIT:
Im "Hardware" ist der Thread aber falsch. Ich hab ihn mal ins Werbeforum verschoben und ihm nen klareren Titel gegönnt :).
-
Da sich der Sinn dieses Threads auch beim zweiten und dritten Lesen immer noch gut zu tarnen weiss, kaufe ich ein Schloss ;).
-
Auf Wunsch des Threaderstellers habe ich den Thread an dieser Stelle geschlossen.