-
Re: Kostenloses SW Update - aber eigenes Gerät zurück?
Zitat
Original geschrieben von Helge
2.)Da bekomm ich doch bestimmt wieder ein Swapgerät angedreht, oder?
Nein, Swap-Geräte gibt es nur im Rahmen des Vor-Ort-Austausches bei Garantiefällen.
Wenn Du Dein Gerät zum Update einschickst, kommt auch Dein Gerät wieder zu Dir zurück. 
-
Also bei mir hat das bisher immer hervorragend mit einem Wäschetrockner funktioniert - allerdings eher unfreiwillig... 
-
Hi gabriel,
bitte keine Großschrift oder sonstige Eyecatcher im Titel, danke :).
-
Kein Thema :).
Ich musste nun auch nochmal heftig überlegen, ob ich jetzt nen :gpaul: hatte oder nicht :D.
-
Kleine Korrektur: Bei O2 nein. 
-
Zitat
Original geschrieben von USP
... erreicht habe ich, dass nach einigen Zusagen nunmehr herbe Kritik inkl. des Moderatoren-Teams auf mich reinprasselt. Ich dachte immer, das das TT irgendwo auch der Anwalt des Kunden ist, vorallem wenn es Händler betrifft, die hier aktiv werben. Unterstützung Eurerseits sprich des TT erkenne ich aber leider gar nicht ...
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Die Kritik meinerseit bezog sich auf die Art und Weise Deines Auftretens hier, jedoch definitiv nicht gegen die Sache an sich, wie ich auch geschrieben habe. Ich hätte mich genauso beschwert.
Zitat
... liegt das an meiner Funktion als USP Mitglied ?
Dazu fällt mir nichts mehr ein. 
Da ich diese Sache aber nicht totdiskutieren und Off-Topic führen will, belassen wirs dabei ;).
-
Meine Güte, es ist sicherlich so, dass hier ein Fehler passiert ist und die Formulierungen von Marcus Scheich nicht gerade fein waren, wber was DU jetzt hier abziehst, entbehrt jeglicher Grundlage!
Wegen 4(!) Euro von Tätern und Opfern zu sprechen und solch einen Buhei zu veranstalten, ist (imho!) etwas lächerlich.
Normalerweise zieht man als Kunde seine Konsequenz aus derartigem verhalten, beschwert sich (wie Du es auch getan hast) und fertig ist die Laube.
Nur zur Erinnerung: Hier hat niemand gemordet oder ähnliches... *kopfschüttel*
-
Zitat
Hallo?
Zitiere bitte die Stellen, wo ich draufhalte ?
Wenn Du das für nötig hältst... 
Zitat
:apaul: ?!
Guck Dir mal den Screenshot an (da steht Versandkosten 0 Eur), aber Danke für die Blumen. "Stärke" ruhig den Rücken des Users/Kunden ...
oder
Zitat
Wird das Opfer nun zum Täter? Dankeschön ... :eek:
Wenn TT nicht dem Mumm hat, Fakten zu veröffentlichen, na dann gute Nacht. Ich betone, dass ich die volle Verantwortung für diesen Thread übernehme ... falls Euch das hilft ...
Wer nicht 100% Deiner Meinung ist, den attackierst Du, und zwar fern von jeder Sachlichkeit.
Das hat nichts mit einer normalen Diskussion in einem Forum zu tun. Man sollte andere Meinungen auch akzeptieren können. 
Aber diese Diskussion führt vom eigentlichen Thema wegm deswegen bitte BTT. 
-
Jetz mach mal etwas langsam und nimm den Fuss vom Gas!
Kritik ist in Ordnung, aber Dein dauerhaftes Draufhalten muss nicht sein - schon gar nicht gegen die Leute, die nicht 100% Deiner Meinung sind, sondern auch einmal kritisch hinterfragen!
Wenn Du andere Meinungen nicht akzeptierst, solltest Du einen solchen Thread nicht eröffnen.
-
HamburgBoyDeluxe:
Ich habe die Threads zusammengeführt. Es kann nicht jeder, der sein neues Handy bekommt, nen eigenen Thread aufnachen ;).