USP:
Die Zustimmung für die Veröffentlichung des Mailverkehrs liegt Dir aber schon vor?
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Vielleicht kann man diese Threads ja zusammenführen?Hab ich gemacht, deswegen sind die beiden letzten Seiten etwas verworren...

-
Und hier noch ein passender Thread, den man über die Suche finden kann

-
Ganz einfach: Zum nächsten Updatepartner gehen und die Software ausfpielen lassen :).
-
Ohne dass es jetzt blöd klingen soll:
Diese Maus arbeitet mit ner optischen Oberflächenabtastung, d.h. sie errechnet daraus die Bewegungen.Wie sollte das auch auf einem Glastisch funktionieren können?

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Danke für den Tipp, in den Thread geht es aber um WAP Einstellungen... trotzdem DankeDas kann sich durch Deine Beiträge ändern ;).
Wenn schon ein Thread vorhanden ist, bitte keinen neuen aufmachen.
Ich führe zusammen... -
Dazu haben wir ein Umbauforum ;).
Ich verschiebe... -
Re: 6610: Wann endlich???
ZitatOriginal geschrieben von Opp2k2
Sorry erstmal das ich nen neuen Thread anfange, aber irgend wie steht in keinem Thread das genau erscheinungs datum für Deutschland. UNd jeder erzählt mir etwas anderes...
(...)
Also wäre nett wenn ihr mit trotzdem antworten könnt abwohl es schon 1000 Thread gibtGerade deswegen, weil es schon so viele Threads dazu gibt, macht es keinen Sinn, nochmal einen aufzumachen.
Häng Deine Frage bitte an einen anderen Thread an, zB Hier.
-
Aus zwei Threads mach eins ;).
Bitte erst suchen, dann posten. Danke.
-
Telefon-Treff bietet keine Plattform für derartige Anfeindungen und Drohungen zwischen den Zeilen. Der User wurde gesperrt.