Hallo Alexey,
bitte verwende aussagekräftige Titel! Danke :).
Einen heissen Tip habe ich gleich noch: auf http://www.telefon-treff.de finden sich jede Menge Infos zum 7650... ;):D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Alexey,
bitte verwende aussagekräftige Titel! Danke :).
Einen heissen Tip habe ich gleich noch: auf http://www.telefon-treff.de finden sich jede Menge Infos zum 7650... ;):D
nemo66, was willst Du uns mit diesem Posting sagen? :confused:
Bevor Ihr Euch zuviel Arbeit macht: Wir finden es nicht gut, die On/Offline-Lämpchen zu ersetzen.
Das Winterdesign soll (wie bereits gesagt) dezent sein und sich auf einige wenige Elemente beschränken. Je mehr, desto aufdringlicher ;).
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ich glaube ihr überwertet das Forum/eure Arbeit hier...
Was ist daran bitte überbewertet, wenn man einen normalen, sauberen und respektvollen Umgang miteinander als normal ansieht?
Imho hat das absolut nichts mit einer Bewertung zu tun.
Dein Argument heisst im Umkehrschluss, dass man im Netz auf gewisse Umgangsregeln gut und gern verzichten kann.
Und das ist imho fatal und falsch.
EDIT: Kleiner Nachtrag:
Übrigens erwarte ich normale Rechtschreibung nicht, weil ich Mod bei TT bin, falls deine Argumentation mit der "Überberwertung unserer Arbeit" darauf abstellt.
Hingehunztes Geschreibsel stört mich in allen Bereichen meines Lebens, also auch hier.
Gern geschehen ![]()
Wenn das alles bis zum 01.12. stehen soll, ist das wirklich tierischer Stress.
Hoffentlich ist dann alles auch wohlbedacht und kein Schnellschuss, denn es gibt wirklich ne Menge Dinge zu beachten und bedenken.
Das sind Patches, die Du über die Updatefunktion installiert hast! ![]()
Löschen würde ich die nicht, denn schliesslich stopfen diese Patches Sicherheitslücken o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
(...) ABER: Das ist kein Board der Heiligen aus dem Morgenland
Ich halte es hier wie beim Bund: "Hier kommen Leute aller sozialen Schichten zusammen." Und dann muss ich eben ein wenig mehr Toleranz walten lassen oder auch mal irgendwo wegschauen. (...)
Ja und nein ;).
Niemand verlangt eine perfekte äussere Form, mit der man sozusagen den Orthografie-Wettbewerb in Castrop-Rauxel gewinnen könnte.
Aber wenn man beim anlesen schon merkt, dass der Schreiber sich nicht mal annähernd Mühe gegeben hat, dann ist Kritik an dieser Einstellung durchaus angebracht und berechtigt.
Nicht können wird toleriert (und das ist an Deine Argumentation anschliessend auch gut so), aber nicht wollen wird nicht geduldet.
Denn (Rechtschreib-)Regeln gelten für jedermann, aonsonsten bräuchten wir sie gar nicht erst aufzustellen ;).
Das ist im "Nokia" aber deutlich besser aufgehoben als im "Mobilfunktechnik" ;).
Neenee, sorry, aber da hat Andyy23 schon recht. ![]()
Wir haben gesagt, dass wir bei Grenzfällen ein AUge zudrücken, aber das hier ist kein Grenzfall, deswegen das Schloss.