-
Ne ganze Stange Infos findet sich in diesem Thread, der grade mal zwei Zeilen weiter unten steht ;).
Haargenaue (d.h. auf Deine Lebenssituation maßgeschneiderte) Infos wird Dir aber nur Deine Hausbank bzw. die ausstellende Bank geben können, indem Sie Dir ein KK-Angebot unterbreitet.
Die von Dir erfragten Werte unterscheiden sich nämlich teils gewaltig, je nach Bonität und Bank.
-
Ich habe ein Braun SyncroSystem (das hat nichts mit Rallyeautos und deren Getriebe zu tun :D), und bin mehr als zufrieden.
Klasse Rasurergebnis, und die Lade- und Reinigungsstation ist sozusagen die "Killerapplikation". Es ist einfach angenehm, wenn man morgens nen frisch riechenden Scherhobel an seine zarte Haut lassen kann. 
[PS: Die Kosten für die Reinigungskartuschen halten sich bei mir sehr in akzeptablen Grenzen; eine Kartusche hält 8 Wochen und kostet imho 10 Euro.]
-
Hallo Markus,
willkommen im Forum! 
Ich wollte nur kurz drauf hinweisen, dass es nicht Sinn und Zweck des Forums ist, die Antworten per mail zugeschickt zu bekommen ;).
Schau einfach wieder in den Thread; vielleicht interessieren andere User die Angebote ebenfalls!
-
Hi mogl!
Verwende bitte aussagekräftige Titel und gönn Deiner Tastatur nen Tropfen Öl, die "!"-Taste klemmt ;).
Danke 
-
Thomas, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass man aussagekräftige Threadtitel verwenden soll... 
-
Eine kurze Bitte: Reparaturfragen bitte ins entsprechende Forum bzw. in die entsprechenden Threads, sonst wird dieses Thema noch unübersichtlicher.
Ich mach hier jetzt mal nicht zu, aber kuck Dir bitte die Link von me too an. Danke :).
-
Hi cupra!
Bitte keine Tastenklemmer (??????????), dafür aber aussagekräftige Threadtitel verwenden. Danke :).
-
Ich hab den Thread ins Geplauder verschoben, da ins Werbeforum nur Threads reinsollen, die etwas mit Mobilfunk zu tun haben.
Wenn das Kuscheltier ne GSM-Antenne haben soll, wäre das natürlich was anderes... ;):D
-
Wie Alex schon gesagt hat: Bitte keine Doppelpostings!
-
Die Suche nach Sicherheitscode wirft dermassen viele Resultate aus, schau mal hier ;).