Ein diiiickes Happy Birthday an den allerbesten Nach-dem-Jahrestreffen-ins-Diözesanzentrum-Fahrer! ![]()
Feier schön, und hoffentlich bess dehmnäx ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein diiiickes Happy Birthday an den allerbesten Nach-dem-Jahrestreffen-ins-Diözesanzentrum-Fahrer! ![]()
Feier schön, und hoffentlich bess dehmnäx ![]()
Hallo HamburgBoyDeluxe,
bitte mach Dich mit den geltenden Regeln vertraut, bevor Du Threads erstellst.
- bitte das richtige Forum wählen (ich habe den Thread verschoben)
- bitte keine Eyecatcher im Titel
- bitte keine Großschrift im Titel
- bitte den "Editieren"-Button benutzen, anstatt zwei Postings untereinander zu erstellen.
Hi fischerman,
da es schon hunderte Threads zum 7650 gibt und Dein Thread hier gut reinpasst, habe ich mal zusammengeführt :).
Mit einer zusätzlichen Controllerkarte! ![]()
Allerdings kann es da schon mal zu diversen Stabilitätsproblemen kommen.
Die "bessere" Alternative wäre sicherlich, eine der kleineren Platten gegen eine richtig große auszutauschen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
und die Sparkassen haben zumindest in Bayern 742...
Aber nicht ausschliesslich! Ich kenne einige bayerische Sparkassen mit 730... und 750... etc.
Ninja6:
Glückwunsch zum 6610, aber wenn hier jeder einen Thread aufmacht, der sein neues Handy bekommen hat, können wir gleich zusperren ;).
Vor dem Abschicken des Postings ist es auch sinnvoll, den Beitrag nochmal durchzulesen, so dass nicht 675 Fehler im Posting sind... ![]()
Stifmaster, Du hast den Thread aber schon gelesen vor dem Posten, oder? ![]()
Bitte keine Crosspostings in mehreren Foren! Ein Thread zum Thema genügt, und diesen habe ich ins "Mobilfunk allgemein" verschoben.
Ich hab den Thread mal ins Werbeforum verschoben, weil hier kommerzielle Angebote gemacht werden sollen.
Ich habs mal ins Geplauder verschoben, bin mir aber auch nicht wirklich sicher, was uns das Eröffnungsposting sagen soll ;).