Beiträge von Sebastian

Ich hab das nach einigem Tüfteln hinbekommen, allerdings auch mehr durch Zufall!

Im neuen OE legst Du die gleiche Ordnerstruktur (gleiche Namen wie vorher) an, die das Vorgängersystem hatte. In meinem Fall kamen zu den Standard-Ordnern noch einige Zusatzordner hinzu. Danach OE schliessen.

Nun über den Explorer ins OE-Verzeichnis gehen und die vorhandenen Dateien mit den gesicherten Dateien überschreiben.

OE wieder starten: Voila, alles da :).

MarkT68i:
    Willst Du hier jetzt über das von Dir selbst eröffnete Thema diskutieren oder nicht?

Wenn Du so ein Verhalten an den Tag legst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn Threads geschlossen werden und Dich niemand für voll nimmt.

Halte Dich an die Regeln, die für alle gelten, geh normal mit anderen Usern um und füge Dich in die Community ein, dann wirst Du auf TT keine Probleme haben.
    Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, musst Du mit den Konsequenzen leben. So einfach ist das.

Wenn Du schon etwas kritisieren willst, dann solltest Du es wenigstens hinbekommen, das richtige Forum dafür zu verwenden. Ich habe den Thread verschoben.

Ausserdem hat das von Dir gepostete mit Pressefreiheit aber sowas von gar nichts zu tun, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.

Wir sind dazu bereit, über vieles zu diskutieren, aber nur dann, wenn die Diskussion sinnvoll erscheint. ;) Und an letzterem Aspekt sind bei Deinem Auftreten hier im Forum Zweifel imho durchaus berechtigt.

Wenn Dir eines der derzeit imho besten 17"-TFTs für grade mal 509 Euronen zusagt, wirst Du hier fündig.

Ich hab gestern zufällig nen Testbericht drüber gelesen; es ist das TFT mit der schnellsten Reaktionszeit am Markt (nur 16ms --> Gamen und Videos sind nie mehr ein Problem). :)

EDIT: Hier noch der Testbericht von Chip.

Mich juckts in den Fingern, das Teil zu bestellen...