Beiträge von Sebastian

Imho (und das sage ich jetzt als User, nicht als Mod) ist es aber ein deutlicher Unterschied, ob man sich für das "Schnäppchen" nen Vertrag ans Bein binden muss oder nicht! :(

Warum hast Du das nicht von Anfang an klargestellt? :confused:
    Oder geht es darum (wie auch im RV-Thread zu lesen ist), dass es sich für Dich / Deinen Kumpel nur dann lohnt, wenn viele Neuverträge zusammengeködert werden?

Hi, ich habe den anderen Thread ins Nirvana befördert.

Noch kurz eine Info:
    "Diesen Beitrag einem Moderator melden" ist nur für Notfälle gedacht, d.h. wenn es in einem Thread unter aller Würde zugeht oder wenn gegen die Nutzungsbedingungen verstossen wird.

Wenn es darum geht, ne kleine Korrektur vorzunehmen (Thread verschieben, Titel ändern o.ä.), eignet sich am Besten eine PN an einen Mod, der gerade online ist. :)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Generell lass dir gesagt sein: Zivis sind immer die Dummen. Sch***-Arbeit, sch***wenig Geld ... ;) :D

Ich will ja jetzt keine Grundsatzdiskussion entfachen, aber das stimmt imho wirklich nicht!

Wenn man früh genug anfängt, sich umzukucken, kann man als Zivi ne endgeile Zeit verleben und ggf. Kenntnisse erwerben, die man sein ganzes Leben brauchen kann! Wenn man allerdings ewig spät anfängt mit der Suche, dann ist es doch logisch, dass man sich mit den "Resten" rumärgern muss! ;)

Bezieht sich dieser Thread auf diese Berechnung oder hat das Angebot dieses Threads nichts mit dem Rahmenvertrag zu tun?

EDIT: Ich füge das Zitat aus dem Rahmenvertrags-Thread mal hier ein, damit nicht jeder in den anderen Thread rüberklicken muss:

SL45Freak, Du vergisst einen Umstand in Deiner Betrachtung:

Wir sind ein Telefon-Forum und kein Hausaufgabenforum! In letzterem wäre Deine Frage genausogut aufgehoben wie hier eine Frage zur Telekommunikation.

Ich für meinen Teil kann parabuthus' Ausführungen auch voll und ganz unterschreiben.