Beiträge von Sebastian

Re: Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Jadoan
    Ich wußte nicht, dass es Menschen gibt, die das so extrem stört.

Um eins mal kurz vorwegzunehmen: Provozieren lasse ich mich nicht ;).

Es geht schlicht und ergreifend darum, dass hier im Forum Regeln gelten, die angesichts einer Community von knapp 5000 Usern durchaus nötig sind.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Pedantismus o.ä. zu tun, wie es Dein obiges Zitat vermitteln soll.

O.g. Regeln gelten für jedermann, also auch für Dich. :)

EDIT: Den Betreff habe ich nachbearbeitet und "GD87" selbst eingefügt; das war zuvor nicht drin.

Hallo Jadoan,

bitte mach Dich vor dem Erstellen von Postings mit den Regeln im Forum vertraut. Einen guten Überblick findest Du hier. Danke :).

Wir dulden keine Eyecatcher und Tastenklemmer (!!!!!!!), weder im Titel noch im Posting. Ausserdem macht es Sinn, das Posting nicht nur hinzuwursten, sondern es vor dem Abschicken auch nochmal durchzulesen - hinsichtlich Sinn, Rechtschreibfehlern, Interpunktion, etc.

In Deinem Fall ist nicht einmal angegeben, um welches Gerät es sich handelt!

Afair habe ich als Entlassungsgeld damals (vor über drei Jahren) zwei Monatsbeträge bekommen, das waren knapp 2200 DM. Soll aber inzwischen geändert worden sein.

Wie sich die Besoldung genau zusammensetzt, habe ich -trotz einiger Beschäftigung mit der Materie- nie wirklich verstanden. Jeden Monat kam etwas anderes auf dem Konto an, als ich vorher interessehalber ausgerechnet hatte.

Nichtsdestotrotz war ich mit der Besoldung als Rettungsdienst-Zivi alles in allem durchaus zufrieden - gerade auch im Vergleich mit der Besoldung mancher Zivi-Kollegen ;).

Das Killerargument gegen die Fusion ist aber -wie Dreamer79 schon gesagt hat- nach wie vor der Verlust einer der beiden UMTS-Lizenzen.
    Ich glaube beim besten Willen nicht, dass im Rahmen einer Fusion mal kurz 8 Milliarden Euro abgeschrieben werden.

Zudem fiele die Lizenz dann an die RegTP zurück und würde möglicherweise einem Konkurrenten billigst in den Schoß fallen. :eek:

Imho ist bei dieser Geschichte wieder mal der Wunsch Vater des Gedanken...

Hallo Ramacher,

es macht keinen Sinn, zu jeder Kleinigkeit nen eigenen Thread aufzumachen! Deswegen habe ich die Thread zusammengeführt.

Bitte lies Dir mal die von mir oben verlinkte Seite durch, das Foren-Einmaleins in der Übersicht findest Du hier.

Desweiteren möchte ich Dir die Suche ans Herz legen; Du bist nicht notwendigerweise der Erste, der diese Fragen hat!

Hi Ramacher,

willkommen im Forum! :)

Bitte lies Dir zum Thema "Wie erstelle ich ein Posting richtig?" das hier durch, unter anderem steht da was zu Eyecatchern im Titel und Tastenklemmern bei Satzzeichen ("!!!") - beides ist hier nicht gern gesehen. Danke :).