Dieser Thread dürfte einige Fragen beantworten (auch wenn es eigentlich ums SL45i ging). ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von ultrabeeper
wohl war...ich war nur grad unter Nokia drin*gg...Wenn das jeder so handhaben würde, könnten wir den Laden gleich zusperren.
Bitte beachte die Regeln, sie gelten für jeden User gleich. Danke.

Und gönn Deinen Satzzeichen-Tasten mal nen Tropfen Öl, die klemmen nämlich.
-
Ich hab die Threads mal zusammengeführt.
-
Fragen wir doch mal andersrum: Welcher sinnvolle und stichhaltige Grund sollte denn dahinterstecken können, wenn zwei Unternehmen aus der Mobilfunkbranche (der eine war Quasi-Netzbetreiber, der andere Provider) den Laden dichtmachen und dabei um ein Jahr verschoben dasselbe Datum treffen?
In meinen Augen ist das "gleiche" Datum schlicht und ergreifend Zufall, wobei man natürlich auch daraus wieder irgendwelche Verschwörungstheorien basteln kann. Saß eine der beiden Firmen möglicherweise zufällig in Bielefeld?

BTW, der 15.11. an sich ist imho auch kein besonderes Datum, um eine Firma aufzulösen. Als Stichtage für ein solches Vorhaben kommen der 15. und häufiger der letzte Tag eines Monats in Frage - je nach Vertragssituation.
-
Hallo Biaaatch!
Auch von mir herzlich willkommen im Forum.

Eine Bitte habe ich an Dich: Wirf hier mal einen Blick rein: Klick -
Bitte keine Eyecatcher ("HILFE!") und Tastenklemmer ("???") im Titel. Danke :). Ich habs editiert.
-
erbes:
Auf welches Posting Semmals bezieht sich Dein Posting? Oder war das eher als PN an ihn gedacht? -
Aus o.g. Gründen ist dies in D unmöglich.
E-Plus und O2 nutzen GSM 1800. -
Kuck mal hier bzw. melde es, falls es noch nicht bekannt ist:
EDIT: Ich hab grad nicht kapiert gehabt, dass das DSL generell down ist :gpaul:; ist die Sync-Lampe rot?
-
Damit alles schön übersichtlich bleibt, mach ich hier mal zu :).