Beiträge von Sebastian

Als alter Ulmer wäre ich dem Treffen natürlich überhaupt nicht abgeneigt :).
    Allerdings liegt der 11.01. mitten in der heissesten Phase für meine Prüfungsvorbereitungen.

Von daher kann ich überhaupt nichts verprechen und muss kurzfristig entscheiden. Aber wie gesagt, wenns irgendwie klappt, bin ich dabei :).

Es sei nur kurz angemerkt, dass alle der für 309 Euro angebotenen Belinea-TFTs ne Response-Time von 35ms bzw. 40ms haben --> zum Spielen sind die tendenziell eher nicht so gut geeignet (Schlierenbildung).

Ansonsten ist Belinea eine imho gute und zuverlässige Marke, vor allem bieten sie 36 Monate vor-Ort-Austausch.

Hallo Liedsucher und Liedsucherinnen,

ab sofort gibt es zum Thema Liedsuche bei TT eine kleine Änderung:

Dieser Thread wird zum allgemeinen Sammelthread für Liedsuchen aller Art; parallel eröffnete Threads werden zukünftig kommentarlos mit diesem Thread zusammengeführt.

So haben wir etwas mehr Übersicht im Geplauder, und die Liedsucher-Kompetenz sitzt gleichzeitig geballt in diesem Thread. :)

In diesem Sinne frohes Suchen! :)

Nachdem sich Ceyload bezüglich des Urheberrrechts für das Intro in immer mehr Widersprüche verstrickt, will ich das einmal zusammenfassen und eine Stellungnahme verlangen.

Angefangen hat alles mit diesem Thread, in dem sich folgendes findet:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Hallo zusammen,

Ich hab hier eine .swf datei, von waderobson.com ! Er ist ein Choreograph!
    Bin auch selbst Choreograph, er hat auf seiner Seite ein nettes Intro!

Hierbei sei gleich angemerkt, dass der gute Wade Robson in den USA (Santa Monica?) zu Hause ist.

Auf den Vorwurf aus dem Forum, das Intro sei geklaut, antwortet Ceyload:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload
    Leute von Heute! (...) Das mit dem SChäm da, wieso sollte ich mich schämen, wenn es doch so oder so von mir war!

Ah ja, das Ganze ist von Ceyload selbst und er ist der Urheber des Intros auf waderobson.com, und trotzdem ist das Intro auf seiner eigenen Homepage noch sehr fehlerbehaftet, denn wie er selbst sagt:

Zitat

Original geschrieben von Ceyload Ich hab Flash WIRKLICH zum ersten mal benutzt!

Nun fragt sich der geneigte Leser: Wie kann das Intro auf Waderobson aus Ceyloads Urheberschaft stammen, wenn er selbst Flash zum ersten mal beim Klauen des Intros... äääh... beim Erstellen des Intros für seine eigene Hompeage benutzt hat?

Wie kann es weiterhin sein, dass Ceyload Hilfe beim Umprogrammieren des Flashfiles benötigt, wenn das Original doch angeblich von ihm stammt?

[to be continued]

Ceyload: So, nun bin ich ernsthaft gespannt, wie Du aus dieser Lügengeschichte noch herauskommen willst, oder gibt es für alles eine gaaanz einfache Erklärung, die ich vielleicht bisher übersehen haben sollte?