Treiber = Software ;). Ich verschiebe...
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von berndt
Ich würde dringend gewissen Leuten empfehlen etwas brainstorming zu betreiben ...Dann kämen sie vielleicht auf die Idee dass ich für 35 noch originalverpackte Karten und 10 weitere eines Kumepls streite, der
natürlich auch sein Guthaben will.Nachdem Dich die User schon gebeten haben, Deinen Tonfall umgehend anzupassen und Du darauf keine Reaktion zeigst, wiederhole ich diese Aufforderung hiermit von offizieller Seite.
TT ist ein Diskussionsforum, aber auch und gerade hier wird eine Diskussion in normalem, gesittetem Tonfall geführt - ohne Geschrei, ohne verbale Aggresionen gegenüber anderen Usern und ohne selbstherrliches, abfälliges Verhalten.
Wenn Du keine anderen Meinungen dulden kannst/willst, macht eine Diskussion keinen Sinn.
-
Der User ist mittlerweile aufgrund diverser Vorfälle gesperrt.
-
Nierle hat eigentlich ein gewaltiges Sortiment, da dürfte was für Dich dabei sein.

-
Done :).
-
Ich habe momentan ICQlite laufen, aber als ich noch das normale ICQ hatte, stand ich mal vor nem ähnlichen Problem.
Bei mir gab es im Kontextmenü afair eine Option namens "Status Floating on" oder so ähnlich. Kaum hatte ich die deaktiviert, war das Problem weg.
Vielleicht hilft das?

-
Hi Frank,
nein, ich meinte nicht die Länge des Beitrags, sondern Anhäufungen von Satzzeichen und Smilies: !!!!!!!!!!!!!, ?!?!?!?!??! und :):):):):):):).
War nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl gedacht, soll den Thread jetzt aber nicht vom Thema wegführen.
Viel Spass bei und mit TT!
-
Ohne jetzt altklug klingen zu wollen :): Google dürfte Unmengen dazu ausspucken...
-
Wie erstelle ich ein Posting richtig: Klick
-
Leer mal Deinen Browsercache und klick danach auf "aktualisieren".
Das sollte helfen :).