Hi Frank!
Willkommen im Forum! ![]()
Bezüglich des "Klemmens" von Satzzeichen-Tasten wirf bitte mal nen Blick hierauf. Danke :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Frank!
Willkommen im Forum! ![]()
Bezüglich des "Klemmens" von Satzzeichen-Tasten wirf bitte mal nen Blick hierauf. Danke :).
Auf Wunsch von mediagigant habe ich den Thread geschlossen, da das Angebot seinen Angaben zufolge nicht mehr besteht.
Ich hab den Titel mal ein wenig editiert ;).
Hallo neroone,
bitte mach Dich umgehend mit dem Regeln im Forum vertraut und befolge sie bitte, damit Du nicht regelmässig aneckst.
Dazu gehört unter anderem, nicht mehrere Threads zu einem Thema aufzumachen (besonders, wenn schon einer von mir geschlossen wurde!) und ausserdem sinnlose Tastenklemmer zu unterlassen. Danke.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit mache ich hier mal zu; ggf. bitte im von Realnokia verlinkten Thread weiterdiskutieren. Danke :).
Das hört sich imho doch mehr nach Software- bzw. Treiber-Problem an, deswegen schiebe ich den Thread mal ins "Software" :).
Hui, da komm ich grade von der Uni heim, und was seh ich: Mein Lieblings-Telekom-Man hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, dob! ![]()
In den by-call-Tarif kann man nur per Hotline wechseln.
Hat bei mir kürzlich innerhalb von 2 Tagen geklappt. ![]()