-
Da mr die Sache auch mehr als komisch vorkommt ;), mache ich hier erstmal zu.
Ceyload: Solltst Du tatsächlich über die zugehörige .fla-Datei verfügen, genügt eine kurze PN an mich, und ich mache den Thread gern wieder auf.
Sollte dem nicht so sein, dann denk bitte mal über Copyright etc nach. Was würdest Du denn davon halten, wenn ein anderer Dein Intro billig klauen würde? 
-
Wow, die Homepage wird bei Beepworld "gehostet" :D, und Bestellungen sind superprofessionell übers Kontaktformular zu tätigen... 
Und wenn Du per Nachnahme überhaupt etwas geliefert bekommst, dann sind es eben zwei Pfund Mehl oder ein Ziegelstein...
Da hilft nur ein bisschen weitersparen, bis der Commi in greifbare Nähe rückt... 
[EDIT: Posting umformuliert.]
-
Der "Anbieter" hat wieder mal 0 (null!) abgeschlossene Transaktionen vorzuweisen und will gleichzeitig auch noch, dass man den Deal ausserhalb von Ebay abwickelt.
Reicht das noch nicht, um alle Alarmglocken zum Klingeln zu bringen? 
-
Ich verschiebe dann mal ins richtige Forum...
-
Ich hab die beiden Threads mal ins Geplauder zusammengeführt und nen neuen Titel drübergesetzt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Da es ja scheinbar niemanden interessiert kann der Admin diesen Thread ja auch kicken ... :mad:
:flop: :flop:
Hallo Boogieman,
kann es sein, dass Du das Grundprinzip dieses Forums nicht verstanden hast?
Hier treffen sich zahlreiche Leute, um sich über ihr Hobby bzw. ihren Beruf auszutauschen, und alle tragen ihren Teil zum Forum bei. Manche Dinge finden großen Anklang, manche eben nicht.
Dass dein Beitrag nicht den von Dir gewünschten Anklang findet, rechtfertigt aber sicherlich nicht ein derartiges Posting, wie Du es reingesetzt hast. Was der einzelne User lesen will und was nicht, entscheidet er immer noch selbst.
Und nun krieg Dich bitte wieder ein und betrachte die Sache aus dem richtigen Blickwinkel, dann macht Dir TT genausoviel Spass wie den mehr als 4500 anderen Usern :).
-
Und ein weiteres mal schliesse ich mich den Ausführungen von me too. dankend
an und mache hier zu, damit alles schön übersichtlich bleibt.
-
Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier zu.
Alle relevanten Infos stehen in dem von me too. verlinkten Thread.
-
Ein Thead zum Thema Hintergrundbilder beim 7210 ist definitiv genug.
masterboy: Du hast doch schon den ersten Thread erstellt! Wieso braucht es da einen zweiten zum selben Thema? :confused:
Auch an Dich die Bitte, erst die Augen aufzumachen, und dann zu posten. Danke :).
-
Hausaufgaben- und sonstig Schummelthreads werden bei TT nicht mehr geduldet, da wir Telefon-Treff und nicht Schummel-Treff heissen ;).