Nun denn, ab damit ins Werbeforum... ![]()
Beiträge von Sebastian
-
-
Wow, 20 Euro für ein 1,3kg-Paket? Das klingt nicht gerade nach Ultra-Lahm-Economy...
Frag doch mal hier nach: 0800-8826630 oder nimm den Link zum Kundenservice.
Imho gibt UPS ne Geld-Zurück-Garantie! -
Das kommt ganz darauf an, mit welcher Versandsart das Paket verschickt wurde, wie weit Absende- und Zielort auseinander liegen, etc.
Und schlussendlich gibt es ja das Online-Tracking und eine kostenlose Hotline, die anhand der "1Z..."-Nummer evtl. noch weitere Informationen haben.
Frag doch dort einfach mal nach!

-
Seltsam!
Ich habe XP Home. Angesteckt, erkannt, eingebunden, funktioniert. -
Da hänge ich mich doch gleich an Carstens Glückwunsch an.
Auch von mir die allerbesten Wünsche, ein Tag Sperre .. äh .. Pause von TT
und einen dicken
e-Blumenstrauss

Feier schön!
-
Danke me too., dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
hehe, ich glaube sinnvoll sind die postings hier alle nicht. Aber nichts für ungut, ich meine NUR in diesem Thread....
Du weisst genau, was ich meine - und genau jenes ist das Problem.
Schau Dir mal die letzten Postings an. Wenn hier jeder etwas in der Art postet, können wir den Thread von vornherein vergessen bzw. zumachen.Beiträge sind wie immer herzlich willkommen, solange sie nicht sinnfrei oder off-topic sind. So war es schon immer und so wird es immer sein. Auch und gerade in diesem Thread.
So, und nun bitte BTT, danke :).
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
ich will doch auch eins......Wir freuen uns über sinnvolle Postings, die den Thread weiterbringen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Zu den Fahreigenschaften von Butterfly (Carsten):
Der beste und vorallem schnellste Fahrer, den ich kenne! :D;)Und vor allem der wohltätigste!
Schliesslich hat er drei volle TT-ler (die Namen sind der Redaktion bekannt :D) im Diö-Zentrum abgesetzt, obwohl das ein ziemlicher Umweg für ihn war! :top: und danke :).
-
Mit dem Zweifel könntest Du Recht haben ;).
Aber ich finde, ich habe mich ganz wacker geschlagen - schliesslich war es mein erster Kontakt mit Kölsch...Und wenn das hier im Forum so weiter geht, dann seh ich bis zum nächsten Treffen genauso alt aus wie der Rest des Teams
:D.