Kann mir das letzte Posting bzw. dessen Sinn bitte mal jemand erklären?
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Sebastian G. - Der netteste 12jährige an diesem Abend
Frechheit :D.
Nun ja, ihr seid nicht die ersten, die bemerkt haben, dass ich deutlich jünger aussehe, als ich eigentlich bin. Aber ihr müsst das von der richtigen Seite betrachten: Wenn Ihr schon längst alt und schrumpelig seid, sehe ich immer noch taufrisch aus
;).ZitatOriginal geschrieben von Toerk Sebastian G: Du schuldest mir ein Bier ...
Mea culpa, Du hast absolut Recht! Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben!
Und somit haben wir schon einen guten Grund, das nächste Treffen so schnell wie möglich auf die Beine zu stellen.An DagBO auch von mir ein Mega-Dank für seine perfekte Organisation und noch viiieles mehr! :top:³
@all: Ich fand das Treffen einsame Spitze! Allerdings habe ich soviele Leute kennengelernt, dass mein Hirn in Verbindung mit 12 Kölsch geringfügig überfordert war, noch zu wissen, wer wer ist/war...

Auf alle Fälle freue ich mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Das Jahrestreffen 2003 kann kommen!

-
Ich als potentiell Zwölfjähriger [:D] nehme auch eines in Größe L.
-
Die Suche nach "Homezone" und "Probleme" wirft einen Thread aus, in den Deine Frage wunderbar passt.

Der Übersichtlichkeit halber führe ich die Threads zusammen.
-
Und gleich noch ein Glückwunsch hinterher!

-
Ich bin auch sofort mit einem T-Shirt und einem *hust* Badge *hust* dabei! Für letzteres wandert natürlich die versprochene Spende in den TT-Topf :).
Die Idee zu dieser Seite ist einmalig und sowas von klasse :top:!
-
Ich hatte mich zwischenzeitlich komplett von T-Online zu Tiscali verlegt gehabt, da der Speed anfangs echt gut war.
Aber nach vier Tagen am Stück, in denen ich einen Ping von knapp einer Sekunde (!) und einen Download-Speed von etwa 0,5k/s genossen habe, habe ich Tiscali sondergekündigt und bin nun wieder bei T-Online gelandet.
-
Die Suche nach "flat" wirft unter anderem diesen Thread aus, mit dem ich Deinen Thread nun verschmolzen habe.
Auch hier gilt wieder mal die gute alte Regel: Erst suchen, dann posten ;).
-
Marco-Riedel: Ohne, dass es jetzt altklug oder besserwisserisch gemeint ist: Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es eben heraus, das gilt auch für TT.

Und Differenzen werden hier normalerweise per PN geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist die "externe" und offizielle Beschreibung.
"Interne" Regelung ist, daß Angebote vom Betreiber direkt im Provider stehen.
Hoppsala, wusste ich nicht. :o
In diesem Fall ein sorry an coldblood!