Ich werd ein neues Siemens-C55-Promo-TShirt in Größe L stiften.
Killerfeature :D: Der Aufdruck flouresziert.
Beiträge von Sebastian
-
-
Oooch Haiko, Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, welcher Thread in welches Forum gehört.

Ich verschiebe...
-
Ein weiteres mal die Bitte, sowohl aussagefähige Titel zu verwenden als auch darauf zu achten, dass die Satzzeichen-Tasten nicht klemmen.
Ich habs editiert.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Die Newbies kommen in den Keller und die Mods in's Essen...:D
Wir werden uns bemühen, ganz fürchterlich zu schmecken. Also überlegt Euch das mit der Mod-Suppe besser nochmal...

-
Zitat
Original geschrieben von blue
Das scheint mir wohl aber auch schon recht günstig, wenn man da mal einfach nach Package nach Germany mit 60 Pounds sucht, kostet Economy/Surface (4-6 weeks) 67.75$ + Insurance. Mit 200$ Insurance dann z.B. 71.35$.Ein Pound sind aber nicht 500g, sondern 420g! D.h., 60 kg sind knapp 72 pounds! :eek:
Und bei 72 pounds Sendungsgewicht kommt das hier:
ZitatI'm sorry, but I cannot find a way to mail your shipment to Germany. Try mailing a smaller weight, breaking your order into several pieces, or contacting your local Post Office to check on current sanctions.
-
Ich für meinen Teil finde imode an sich zwar auch ganz witzig, habe aber bisher mehr Zeit für Fehlersuche aufgewendet als für wirkliche Praxis.
Das NEC n21i an sich ist nicht unbedingt oberschlecht, aber aufgrund der Akkulaufzeit auch für mich inakzeptabel.
Somit werde ich das Testset nach Weihnachten per Paket zurückschicken, damit habe ich dann auch einen Nachweis, dass es abgeschickt wurde und angekommen ist.

-
Man kann den ganzen Erfassungsprozess (meiner Erfahrung nach) ganz banal anstossen, indem man (irgend-)ein Schreiben ans KWEA schickt.
Ich habe damals von mir ausgehend meine Vorab-Verweigerung hingeschickt (ohne Personenkennziffer), weil ich mir sicher war, als Zivi zum Rettungsdenst zu wollen.
Keine 8 Wochen später hatte ich nen Musterungstermin, obwohl mein Jahrgang noch lange nicht dran gewesen wäre.
-
Mit der Kopie des Passes wirst du meines Erachtens nach nicht weit kommen. Wenn das Personal schlecht drauf ist, heisst es Abmarsch.
Ich habe es bisher immer so erlebt: Derjenige hat entweder tatsächlich seinen Pass oder eben ein anderes offizielles Dokument wie seinen Führerschein mitgenommen.

-
-
Mir fällt spontan noch das CL50 ein, das sich einige User schon aus Hongkong haben mitbringen lassen :).
EDIT: Eben ist mir auch noch der Mototola-UMTS-Klon U10 eingefallen.