Dass Crosspostings nicht erwünscht sind (auch in diesem Fall nicht), sollte eigentlich bekannt sein! Zur Not kann man ja auch erstmal per PN nachfragen. ![]()
Ich führe zusammen - im Werbeforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dass Crosspostings nicht erwünscht sind (auch in diesem Fall nicht), sollte eigentlich bekannt sein! Zur Not kann man ja auch erstmal per PN nachfragen. ![]()
Ich führe zusammen - im Werbeforum.
ZitatOriginal geschrieben von Handyguru
D2 TL nummer ... eps ... MNP ... HT ... FN mnp zwischen DTAG und o2
Ohne dass das jetzt altklug klingen soll oder böse gemeint ist, aber nicht jeder User, der hier mitliest, kennt alle Abkürzungen ;).
Wäre nett, wenn die Postings so verfasst würden, dass auch ein Newbie oder Normalo-User sie inhaltlich verstehen kann! ![]()
Der Übersichtlichkeit halber mache ich hier mal zu. ![]()
Ich finde das von der Idee her gut, aber der gesetzte Anreiz (3 lächerliche Euronen) ist mir zu gering. Wenn man bedenkt, wieviel sich O2 pro Jahr allein an Porto spart, dann sieht man imho deutlich, dass der Kunde hier übervorteilt werden soll ;). Da sind mir von O2 gedruckte, offizielle Rechnungen in Papierform deutlich lieber.
Neenee, für läppische 3 Euro lasse ich mich dazu nicht hinreissen *kopfschüttel* :flop:
[BTW, die Telekom hat für ihre Rechnung Online einen ähnlich niedrigen "Anreiz", ich glaube 5 Euro].
Irgendwas sagt mir, dass dieser Thread hervorragend ins Software-Forum passt... ![]()
Ich verschiebe.
Wäre nett, wenn Ihr die Details per PN besprechen könntet ;).
Ist es denn so schwer, zuerst die Suche zu benutzen und dann ggf. auch noch das richtige Forum zu wählen? ![]()
Ich führe die Threads mal zusammen...
Da ich den Thread für wirklich absolut sinnfrei [:D] halte, mache ich hier mal zu.
Hallo peltor,
willkommen im Forum :).
Bitte verwende aussagekräftige Titel, damit die anderen User schon am Titel erkennen können, worum es geht.
Es wäre auch schön, wenn Du eine konkrete Fragestellung entwickeln könntest. Lies Dir vorher die zahlreich vertretenen Testberichte sowie die Herstellerseiten im Netz durch, dann hast DU einen Grundüberblick über die Geräte.
Je konkreter die Fragestellung, umso besser kann Dir geholfen werden. Niemand kann erahnen, worauf Dein Dad Wert legt, welche Funktionen er benötigt etc. ![]()
Ich hab den Titel editiert.