Hi wolf,
Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen, dass nur ein aussagekräftiger Titel ein guter Titel ist ;). "Ie 6" sagt gar nix, deswegen hab ichs editiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi wolf,
Du bist doch nun schon lange genug dabei, um zu wissen, dass nur ein aussagekräftiger Titel ein guter Titel ist ;). "Ie 6" sagt gar nix, deswegen hab ichs editiert.
Es wäre schön, wenn in diesem Thread nicht in jedem zweiten Posting Worte mit "***" auftauchen ;). Man kann sich etwas gewählter ausdrücken, gerade in einem Thread mit solch einem Thema.
Zum 4654. mal die Bitte, zuerst die Augen aufzumachen, sich umzuschauen, zu suchen und dann die Frage an einen der bereits bestehenden Threads anzuhängen. Danke :).
Die Suche nach "6210" oder "6310" spuckt unzählie Ergebnisse aus, unter anderem diesen Thread, der 100% passt: Klick.
Wenn Du die Unterlagen nochmal genau ankuckst, wirst Du einen Passus entdecken, der Dich berechtigt, den Tarif zum Ende des Testzeitraums einmalig kostenfrei zu wechseln. ![]()
Re: Abgabenerhöhungen ohne Ende
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann man die Regierung eigentlich wegen Betrug verklagen? Wenn ich an das Wahlgesülze denke, wird mir ganz schlecht!
Tut mir leid, dass ich mich hier auskotze, meine Stimmung sieht momentan genau so aus: :mad:
Ohne dass es sich jetzt altklug anhören soll: Es war schon immer so, dass die unpopulärsten Einschnitte immer direkt nach der Wahl vollzogen wurden, weil dann noch am Meisten Zeit bis zu nächsten Wiederwahl bleibt, um die Wunden wieder zu schliessen. Klingt sehr banal und trivial, lässt sich aber empirisch belegen, soweit dies messbar ist. ![]()
Direkt vor der Wahl findet dann das genaue Gegenteil statt - siehe Mobilcom et cetera. ![]()
Um ehrlich zu sein, sehe ich diese Problematik deshalb unabhängig vom Wahlausgang. Schwarz-Gelb hätte vieleicht andere Einschnitte vollzogen, aber das Prinzip bleibt gleich.
Da über diese neuen Siemens-Sprösslinge noch zu wenig Konkretes bekannt ist (Welches Modell kommt wirklich? Welches Bild ist welches?), habe ich die beiden existierenden Threads zusammengeführt.
Ich weiss, dass das etwas Chaos in der Postingreihenfolge ausgelöst hat, aber dieses Chaos ist das kleiner Übel im Vergleich zu dem Chaos, was durch zwei parallel laufende Threads entstünde ;).
Ist es wirklich ein Kratzer oder ist es die normale "Abschürfung", die durch die Kontakte im Handy entsteht? Letztere ist imho nämlich normal. ![]()
Wenn Du die Sync-Software installiert hast, kannst du die MMC im Windows-Explorer über das Kontextmenü (rechte Maustaste) mit dem Befehl "Formatieren" plattmachen.
Hier baumelt jetzt mal ein Schloss am Thread, weil ansonsten die Übersicht komplett verloren geht. Ich lege Euch das Posting von Realnokia wärmstens ans Herz.
Auch an dieser Stelle nochmals die Bitte, zuerst die Augen aufzumachen und sich umzukucken, ggf. zu suchen und erst danach zu posten. Danke :).
Auch von mir die Bitte, die eigentlichen Diskussionen im bereits bestehenden Thread zu führen.
Dieser Thread hat quasi ein "virtuelles Schloss", ich lass ihn aber offen, da evtl. noch weitere interessante Bilder folgen könnten. Nur für diese ist dieser Thread noch nutzbar. ![]()
EDIT: Ich hab die Bilder-Threads zusammengeführt.
An dieser Stelle nochmals die Bitte, zuerst die Augen aufzumachen und sich umzukucken, ggf. zu suchen und erst danach zu posten. Danke :).
Zum 3456234. Mal die Bitte, die Augen aufzumachen, sich umzusehen, ggf. zu suchen und dann zu posten. Danke :).