Beiträge von Sebastian

Hallo Martin,

willkommen in Forum! :)
    Bitte verwende in der Überschrift keine Großschrift und keine sonstigen Eyecatcher. Danke.

Gönn Deinen Satzzeichen-Tasten doch mal etwas Öl, die klemmen nämlich ;).

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    ich bin nur froh das ich den saftsack net gewählt hab...

nächstes jahr is wiederwahl da wette ich. mit der spd wars ja schon mal so.

Gerade in Politik-Threads sollte man sich (solche!) Postings verkneifen, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat.

Polemik und sinnloses Stammtisch-Geposte haben schon so manchem politischen Thread das Schloss beschert.

Zitat

Original geschrieben von newyorker
    (...) war aber zu faul zum suchen! Habe ja auch verschwitzt schon mal in diesem Betreff gepostet zu haben -> man merkt eben das Alter *gg*

Sorry, aber wenn das jeder so handhabt, dann können wirs gleich sein lassen. :( Die Regeln gelten für alle gleich.

Die Suche nach "T300" wirft unzählige Angebotsthreads von Händlern aus, in denen Deine Frage wunderbar aufgehoben wäre. Ausserdem kannst Du dort selbst recherchieren, wie das Preisniveau momentan ist.

Ein weiteres mal die Bitte, erst zu suchen und dann zu posten. Danke.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    außerdem glaube ich das die dinger dort hauptsächlich geschäftlich oder von leuten die sachen transportieren müssen benutzt werden

sprich bauern oder leute die auf dem land leben
    oder auch leute die einmal pro woche für ne fünfköpfige famile einkaufen müssen weil sie zu weit weg leben um täglich einzukaufen

Nope, es ist (imho!) genau andersrum.

Mittlerweile finden sich auf dem Markt für Pickups in den USA mehrheitlich Käufer, die das Ding aus Spass an der Freude (also ohne wirkliche Notwendigkeit für ein solches Auto) kaufen, da ihnen diese Art von Fahrzeug einfach gefällt.

Und aufgrund der seeeeehr moderaten Spritpreise und der genauso moderaten weiteren Kosten für die Fahrzeughaltung kann ich das durchaus verstehen ;).