Deine Tastatur braucht etwas Öl, da klemmen einige Tasten ;).
Beiträge von Sebastian
-
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Einfach so ungeöffnet zurückschicken finde ich etwas stillos und trotzig.Es ist mir - mit Verlaub gesagt - wurstegal, ob meine Methode der Werbeflutbekämpfung stylish ist, Stil hat, cool rüberkommt oder sonstwas.
Als ob das der entscheidende Punkt wäre... *kopfschüttel*
-
Sooo, seit grade eben habe ich in meinem Autochen wieder einen Platz frei zur Mitfahrt nach Kölle :).
Abfahrt am Samtag, 9.00 Uhr in Ulm (Hauptbahnhof).
Abfahrt in Köln zurück nach Ulm am Sonntag nach dem Frühstück.Wer mit Brakeboy, Alien4 und meiner Wenigkeit den Trip wagen möchte :D: bitte PN :).
EDIT: Der Platz ist wech. Wir sehn uns in Kölle!

-
Muss der Thread erst zugemacht werden, damit sich hier jemand an das hält, was von unserer Seite gesagt wird? :mad:
EDIT: Auf Wunsch von Flo83 mach ich hier mal zu.
-
EDIT: Hat sich erledigt. :gpaul:
-
Da kann ich BB007 nur Recht geben.
TT ist vorwiegend ein Telefonforum, das (von der Natur der Sache her) einfach nicht allen Trends, Strömungen und Interessenschwerpunkten aller Member gerecht werden kann und will. Von daher finde ich die Idee an sich zwar nicht schlecht, aber in einem Telefon-Forum vielleicht etwas zu off-topic.

-
Auch von mir an dieser Stelle nocmal die Bitte, per mail teilzunehmen, statt hier öffentlich Auskunft zu geben. Danke

-
Ihr habt es nicht anders gewollt :D: TT-Jones@web.de
-
Ich fahre mit knolchs Taktik seit Jahren ziemlich gut, ohne je Probleme bekommen zu haben. Das ist Werbung, die ich nicht bestellt habe, also kann ich auch die Annahme verweigern.
Sehr gern mach ich das bei AOL-CDs, wobei AOL sehr hartnäckig zu sein scheint :D.
Aber die ganzen unmöglichen Direktbanken und den guten Herrn Faber mit seinem nervigen Lottoservice konnte ich erfolgreich davon überzeugen, dass es sich nicht lohnt, mich per snailmail vollzuspammen ;).
-