Ich finde, ein Thread zum Thema "Autos und xXx" reicht
und führ die Threads mal zusammen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Was ist das denn für eine Überschrift?
Meine Güte, Du bist lange genug dabei, um die Regeln zu kennen :flop:Ich editiere...
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: Der ein oder andere Mod ist auch darauf reingefallen

Um ehrlich zu sein, weiss ich bis jetzt immer noch nicht, ob die Funktion vorher schon da war oder nicht.

Aber das macht nix, man kann ja nicht alles wissen. Hauptsache, ich/wir wissen es jetzt :D.
-
Falsches Forum ;).
Ich verschiebe... -
Ich hab den Titel editiert. Bitte keine Eyecatcher und keine Tastenklemmer. Danke :).
-
*Däng* Erwischt, dessen war ich mir nicht bewusst. :o
Sorry für die Mühe, die ich slmrvoge bereitet hab, war keine Absicht.

-
Imho ist es ohnehinn sinnfrei, diese Frage so zu stellen.
Wer sollte diese Frage jetzt konkret beantworten können?Deswegen schliesse ich mich an den Verweis mit der Suche an und mache hier mal zu. Es existieren nun wirklich genügend (auch spekulative) Threads zum Thema UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von slmrvoge
Sebastian
der server selber ist nicht lahm, aber die leitung, welche leider erst ab dez aufgerüstet werden kann...habe eben normalerweise konstanter verkehr nicht wie jetzt gerade....
Das ändert aber nichts daran, dass die Bilder immer noch im Thread sind und dieser Thread für Modemuser somit eine Tortur ist.
Kannst Du das bitte umgehend ändern oder soll ich?

-
masterboy:
Es gibt dafür sowohl ein richtiges Forum als auch einen bereits bestehenden, richtigen Thread.
Bitte erst kucken, dann posten. Danke :).
Ich führe zusammen...
-
Brrrrrr, kein Glaubenskrieg bitte!
Wenn j0nas mein, dass das so ist
, dann lasst ihm seinen Glauben oder diskutiert das bitte in einem anderen Thread. Danke :).