Der Webspace, auf dem die Bilder liegen, scheint zudem sehr lahm zu sein.
Ich habe demzufolge auch die Bitte, einen Grossteil der Bilder "nur" zu verlinken. Danke :).
Ansonsten find ich den Thread und die Infos :top:.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Webspace, auf dem die Bilder liegen, scheint zudem sehr lahm zu sein.
Ich habe demzufolge auch die Bitte, einen Grossteil der Bilder "nur" zu verlinken. Danke :).
Ansonsten find ich den Thread und die Infos :top:.
Eine SMS bekommen zu haben ist aber was deutlich anderes als am laufenden Band Anrufe zu bekommen, oder? ![]()
Afaik kostet dieser Service keine Extragebühren.
Du bezahlst für Sprachnachrichten also "nur" die Gebühren für den Anruf zur Mailbox.
Ich mach aus Gründen der Übersichtlichkeit mal zu. ![]()
Auf jeden Fall ist es i falschen Forum ;).
Ich verschiebe...
Wir haben ja nichts anderes zu tun den ganzen Tag... ![]()
Mal im Ernst, Leute: Wenn Ihr es wissen wollt, dann müsst ihr das schon selbst heruasfinden. Und das am Besten per PN, damit der Thread hier nicht noch 10 weitere Seiten mit inhaltsreduzierten Spekulationen bekommt ;).
No further comment.
Telefonbuch.de, nach "Quelle" und "Leipzig" gesucht, spuckt folgendes aus:
Quelle Versandzentrum (03 41) 6 06-0
Am alten Flughafen 1
04356 Leipzig
Fax (03 41) 6 06-41 60
![]()
Sooo, grade bin ich vom Arbeiten heimgekommen und habe zum Gag nochmal getestet, ob der Fehler immer noch auftritt.
Und was soll ich sagen? Es hat geklappt! ![]()
Da muss also zwischen 23.00 und 4.00 irgend ein guter Geist bei E-Plus meinen imode-Account aktiviert haben, denn ich von meiner Seite habe absolut nichts verändert. Netztechnisch habe ich Vollausschlag.
Nun gut, in diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, Test! ![]()
Danke für Eure Hilfe! ![]()
Der User wurde gesperrt, ich mache dann hier mal zu.