ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dies ist die allerletzte Verwarnung.
Dies war am Anfang des Threads, der jetzt am Ende angekommen ist. Alles weitere per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dies ist die allerletzte Verwarnung.
Dies war am Anfang des Threads, der jetzt am Ende angekommen ist. Alles weitere per PN.
Re: Handy: kann mich ne entscheiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kamikaze
Ich hab jetzt keine zeit hier erst alle berichte über die handys durchzulesen,deswegen wollt ich fragen ob ihr kurz sagen könnten,welches handy das bessere wäre,und warum...
Ähm, so ist das Spiel aber nicht fair und das ist auch nicht Sinn und Zweck von TT.
Das Forum ist nicht dazu da, Dir Arbeit anzunehmen und Dir eine Entscheidung so mundgerecht wie möglich vorzukauen! Deine Meinung musst Du Dir zunächst schon selbst bilden.
Das war jetzt nicht Dein Ernst, oder? :confused:
Das Problem rührt imho vom Zusammenspiel der Wechselcover mit den Fertigungstoleranzen her.
Ein Streifen Papier ist da oft sehr hilfreich :).
Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Laubi...
²
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.
Mittlerweile hab ich 20 weitere Minuten in der Hotline-Warteschleife verbracht und dann zusammen mit einem (wirklich sehr freundlichen und engagierten) Hotliner herausbekommen, dass es keinen Grund gibt, warum es nicht funktionieren sollte. :confused:
Na klasse. Es sollte also gehen, tut es aber nicht.
Da nach seiner Aussage am Freitag nachmittag daran nichts mehr geändert werden kann, soll ich bis Montag warten, ob evtl. die Freischaltung verzögert worden sei (obwohl dies laut System nicht der Fall sei). Wenn dann immer noch nix geht, soll das Gerät getauscht werden. ![]()
Einige Bekannte, die sich auch bei Ökoprinz registriert haben, haben bisher teilweise noch nicht mal die Mail zur Teilnahme bekommen...
Aber auch wenn man das Testpaket bekommen hat, heisst das noch lange nicht, dass man auch testen kann. ![]()
Ich habs mal verschoben und gleichzeitig die Bitte an Euch, keinen Glaubenskrieg und keine Vermutungsdreschereien anzufachen. Danke :).
Ich werd noch wahnsinnig. ![]()
Heute hab ich mein Imode-Testpaket bekommen und tüftel jetzt schon den ganzen Morgen rum.
Das Problem ist: Egal, was ich machen will: Alle Versuche enden mit dem sogenannten "Verb. Fehler". Nicht mal zur E-Puls-Imode-Startseite kann ich ne Verbindung aufbauen!
Handbuch und Website schweigen sich zu dem Thema aus, hier im Forum habe ich auch noch keine Hinweise gefunden, woran das liegen kann. Die Hotline ist so gut wie gar nicht erreichbar (nach 15 Minuten hab ich aufgegeben).
Hat jemand ne Idee oder nen Lösungsansatz?
Ich glaube mich zu erinnern, dass das n21i mit 2 Akkus ausgeliefert wurde, wegen der geringen Standbyzeit.
Sooo, mein Paket ist heute auch eingetroffen, Rufnummer 0177-....
Das Handy scheint allerdings nicht mehr niegelnagelneu zu sein, da es in einer weissen Styroporschale und mit nur einem Akku geliefert wurde.
Mach mir so gesehen aber nichts aus; ich denke, E-Plus verwertet mit dieser Aktion auch einen Teil der n21i-Rückläufer.
Nun denn, auf zum fröhlichen Testen. ![]()