-
Erneut die Bitte, auf Großschrift im Titel zu verzichten. Danke.
Gönnt Eurer "!"-Taste mal etwas Öl, die hängt nämlich... 
EDIT:
Und zudem noch die dringende Bitte, Euch mit den Regeln im Board vertraut zu machen, bevor Ihr drauflospostet!
Ihr hattet vor wenigen Tagen erst einen Thread hierzu eröffnet, an den könnt Ihr Eure Werbung gerne anhängen. Aber für jede Weiderholung nen neuen Thread aufzumachen, wird hier bei TT nicht akzeptiert.
-
Diesen Samsung Syncmaster gibt es auch als 17-Zöller für etwas mehr als 550 Euro. (Siehe auch hier).
Uh, ich merke allerdings grade, dass wir im "Hardware" und nicht im Werbeforum sind.
Bei Bedarf verschiebe ich gern, PN genügt :).
-
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund für ein Schloss.
Lasst den Thread doch einfach links liegen, und fertig ist die Laube. 
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich habe ein ganz anderen verdacht.. aber dazu sage ich nichts. dieses forum scheint sehr technik-lastig zu sein...
komischerweise kann man sich aber über "tragt ihr euer handy nach außen oder innen?" oder "welches handy hat dieter bohlen" ausgiebig unterhalten.
niveau peoples, niveau...!
Mit der Anspielung auf Niveau etc. disqualifizierst Du Dich selbst, deswegen werde ich dahingehend nicht mit Dir diskutieren.
Wenn Dir das Niveau dieses Forums zu niedrig ist, steht es Dir jederzeit frei, mit den Füßen abzustimmen.
-
Hier der link von siemensinfo, dessen Browser grade spinnt:
Klick
:eek:
-
projektil, auch für Dich gilt:
Fuss vom Gas und ne andere Wortwahl. Danke.
-
Hast Du Kenntnis von den Abläufen inerhalb der Telekom?
Weisst Du, was an der Schaltung alles dranhängt?
Denkst Du, dass Du der einzige Kunde bist, der DSL bekommen soll? Andere warten ebenfalls schon seit 10 Tagen, aber wenn der Raggybob daherkommt, dann muss es ganz speziell für ihn schneller gehen...
Tut mir leid, aber bei so einer Einstellung kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
-
Danke Chris, da hatten wir den gleichen Gedanken. 
@all:
Leute, bitte beherrscht Euch und macht diesen Thread nicht kaputt.
Ich weiss, die Thematik ist höchst spannend, aber 20 Seiten mit aufgeregtem Blabla und wilden Zitaten will nachher keiner mehr lesen. 
-
Das steht für "Back to topic", also zurück zum Thema.
-
Jungs, seid bitte so nett und verwechselt den Thread nicht mit einem Chat.