Beiträge von Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hatte mal einen Fernseher vom Aldi gehabt, also ein Lifetec, wenn man aber durch die Lüftungsschlitze von der Gehäuserückwand guckte, konnte man auf der Bildröhre einen Thomsen/ oder heissen die Thomson Aufkleber sehen

In diesem Fall war Thomson lediglich der Hersteller der Röhre. Davon gibt es weltweit nämlich nur noch ne magere Handvoll, die sich den Markt teilt. So hat auch jeder zweite Grundig-Fernseher ne Thomson-Röhre drin.

Das nur so als kleine Anmerkung.

BTT:
    http://www.lebensmittelmarken.de beschäftigt sich ebenfalls mit dem Thema, und kürzlich erst hatten wir hier einen Thread dazu. :)

Re: Grmpf

Zitat

Original geschrieben von thokoe
    ICH HABE HUNGER!!!!!:mad:

Was soll das denn? :confused:

Bitte Beiträge dann (und nur dann) verfassen, wenn man auch etwas beizutragen hat. Danke ;).

Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Lasst es nicht zu das solche S*inner sich mit solchen Namen anmelden können!!!

Wir können Anmeldungen unter allen erdenklichen und bedenklichen Nicknames nicht von vornherein ausschliessen, da wieder die Frage aufkäme, wo man da die Grenze für eine Blacklist ziehen sollte.

Ausserdem gewinnen manche Nicks erst durch das aktuelle Geschehen an zusätzlicher Brisanz.

Wir haben immer ein aufmerksames Auge auf die Nicknames. Und bisher hat diese, unsere Art der "Kontrolle" noch jedesmal gegriffen. :)

Und nun würde ich vorschlagen, es dabei bewenden zu lassen, denn je mehr wir uns mit den geschmacklosen Nicks hier beschäftigen, umso mehr Beachtung kommt ihnen zu - und genau das wollen wir ja alle nicht, oder? ;)

Hmm, ich denke, da wirst Du nicht rauskommen.

Die neue Begrenzung wurde regulär ausgeschildert, wie ich das verstanden habe. Und wenn Du jetzt sagst, dass Du aus Gewohnheit 80 gefahren seist, dann wird Dir ein Strick draus gedreht, dass Du aufmerksam und nicht "in Trance" zu fahren hast. Sowas wie "Wären Sie aufmerksam gefahren, hätten Sie das bemerkt"... :(

EDIT: Drei Dumme, ein Gedanke :D.