-
Um Tiscali mal zu testen, habe ich mich vorgestern nacht für den "DSL 500 MB" - Tarif (knapp 6 Euro) angemeldet. Wenn mein kleiner "Test" gut verläuft, werd ich in den Flat-Tarif wechseln.
Bisher kann ich sagen, dass die Freischaltung innerhalb von 36 Stunden erfolgt war und der Speed (gestestet via speedmeter.de) absolut in Ordnung ist. Keine Nachteile gegenüber T-Online.
Dann wollen wir doch mal sehen, ob das auch so bleibt! 
EDIT: Ich ändere mal noch den Threadtitel, denn das Thema hat sich ja eher Richtung Tiscali allgemein verschoben :)]
-
Ja. Zumindest war das in Verbindung mit der Teledat 300 LAN bei mir so. 
-
Nachdem jetzt sogar ich weiss, um wen es sich dreht :D:
Glückwunsch! 
-
-
Das heisst, der Ordner, den er sichern wollte, war weg nach der Neuinstallation?
-
Aussagekräftige Titel erhöhen die Antwortwahrscheinlichekit enorm. 
Ich editier dann mal.
Zum Thema:
Wie bzw. unter welchen Rahmenbedingungen ist der Ordner denn verschwunden? Nach einer Deinstallation? Nach einer Installation? Einfach so im laufenden Betrieb?
-
Ja, ich denke auch, dieser Thread hat sich erledigt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
(...) in deren FAQ steht, das die Vorabanfragen nach dem Preis nicht beantworten können, da neben den Druckkosten noch die Kosten für die Druckrechte erworben werden müssen. In diese Verhandlungen geht man aber erst, wenn man die Bücher auch verkauft. (...)
Was ist das denn für eine Logik?
Erst wenn ich einen Preis kenne, kann ich als Kunde entscheiden, ob ich den Auftrag gebe oder nicht. Es hilft imho nichts, wenn hier zwanzig Leute Interesse bekunden, und dann bei der Kalkulation rauskommt, dass ein Exemplar 100€ kostet. Dnn will es nämlich doch wieder keiner mehr - verständlicherweise.
Eine derartige Informationspolitik seitens eines Anbieters kann ich nicht verstehen.
-
Ein Hardware-Thread passt aber immer noch am Besten ins Hardware-Foum und nicht ins Geplauder.
Ich verschiebe.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
In Zeiten von DLC und Konsorten sollte man halt schon ein wenig vorsichtig sein ...
Da geb ich Dir Recht und ich teile Deine Bedenken auch ein Stück weit. Aber wie gesagt sah mir die ganze Sache seriös genug aus, um letztlich doch zuzugreifen.
Das Folgende soll jetzt nicht plump aggressiv oder drohend klingen, aber wenn sie wirklich versuchen sollten, die Tester zu ver...äppeln, dann können sie sich schonmal warm anziehen. Erstens wäre der Imageschaden für E-Plus zu gross und zweitens hat der eine oder andere Testkunde sicher eine guuute Rechtsschutzversicherung...