Am einfachsten im richtigen Forum. ![]()
Ich verschiebe dann mal...
Beiträge von Sebastian
-
-
Nur ein kleines Statement zwischendurch: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Ausserdem arbeiten (entgegen anderslautender Gerüchte) auf der "offiziellen Seite" von TT auch Menschen. Got it?Fehlermeldungen sind richtig und willkommen, aber es bringt auch nix, wenn wir hinterher 43 Seiten mit derselben Fehlermeldung haben.
Danke für Euer Verständnis.

-
Der Übersichtlichkeit halber mach ich hier mal zu.
Bitte ggf. an den anderen Thread anhängen. Danke :). -
Um (solchen!) Missverständnissen vorzubeugen, kennzeichnet man in so einem Fall das, was man editiert hat, oder man hinterlässt am Ende des Postings einen kleinen Hinweis, dass man etwas herauseditiert hat. Achte mal bei Gelegenheit drauf.
Hier geht es übrigens nicht darum, es mir Recht zu machen. Diese Behauptung ist Polemik und die führt zu nichts.

Da die Ausgangsfrage nach den Fanartikeln bereits beantwortet ist, ist das Thema für mich erledigt.
-
Nun, der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt.

Und die Tatsache, dass die Fanartikel-Aktion einmalig war, ist meines Erachtens keinen Flop-Smilie wert. Dass dieser Flop-Smilie von wer? nun wieder herauseditiert worden ist, lasse ich unkommentiert stehen. Das ist nicht die feine englische Art. *kopfschüttel*Es hätte meiner Meinung auch eine freundliche formulierte Frage sein können, ob man denn noch Fanartikel bekommen könne.
juezae:
Im übrigen ist nicht alles, was ein Mod schreibt, eine "Beschwerde". Ich äussere in diesem Forum hin und wieder auch ganz normal meine Meinung.
-
Hallo wer?,
schon mal daran gedacht, dass dahinter ein ziemlicher Aufwand steckt und wir kein Online-Shop, sondern ein Mobilfunkforum sind? Die Fanartikelaktion wurde von einigen Leuten nebenher gestemmt, und zwar ehrenamtlich und unentgeltlich.
Ich finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd.
Schade!Falls wieder eine derartige Aktion geplant würde, würden wir es im Forum bekanntgeben. Momentan ist aber kein Termin absehbar.
-
Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?
-
Ein weiteres mal haben wir die Bitte, aussagekräftige Titel verwenden. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Einen Sinn macht es nicht Mitglied der Kirche zu sein. Insofern unnütze Steuern die Kindsvergewaltigern zu gute fallen dann ein Sinn sind :flop:Wenn sich die Diskussion auf diesem Niveau abspielt, wird es nicht lange dauern, bis ein Schloss an diesem Thread baumelt.

Es ist immer wieder traurig zu lesen, wie schön man doch mit unreflektierten Pauschalisierungen einen Thread in Schieflage bringen kann, noch bevor die Diskussion wirklich begonnen hat.
Ich bitte Euch darum, sachlich und fundiert, aber nicht mit platten Stereotypen und polemischen Pauschalisierungen zu diskutieren. Danke.
*kopfschüttel*
-
Die ganze Aktion wäre widersinnig, wenn man i-mode kostenlos testen soll, aber die Benutzung des einzig kompatiblen und deswegen zur Verfügung gestellten Handies hinterher berechnet würde.
Ich glaube wirklich, so verblendet ist E-Plus nicht.
Von daher sieht das für mich auch nach einer Klausel aus, mit der man Leute zur Rechenschaft ziehen kann, die das Handy in unbrauchbarem bzw. nicht wiedervertwertbarem Zustand zurücksenden.