-
Bevor wir uns überlegen, ob eine Basic/Premium-Geschichte Sinn machen kann, sollten (wie bereits einmal gesagt) funktionierende Beispiele eines solchen Modells angeführt werden können.
Bitte bedenkt auch die Ausstattung an Humanressourcen (auf deutsch: Mods und Admins), die TT zur Verfügung steht. Wenn wir schon einen Mann abstellen müssen, nur um die Administration in Sachen Basic/Premium inklusive Support abzuwickeln, dann verpuffen die Einnahmen komplett an dieser Tatsache!
Der folgende Satz ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, als bitte nicht falsch verstehen :):
Was ist so kompliziert daran, einfach ohne "Zwang" zu spenden? Der Zweck ist ebenfalls erfüllt, und alle können davon profitieren. 
Merkt ihr was?
-
Jetz aber mal langsam!
Sowhl dein "!"-Tastenklemmer als auch der Mad-Smilie werden Dich hier nicht weiter bringen!
Wie man ich den Wald hineinschreit...
-
Hallo vd2-discounter,
zwei Threads nebeneinander müssen nun wirklich nicht sein, ich habe sie zusammengeführt.
Bitte kuckt Euch ein bisschen um und hängt Eure Beiträge (wenn möglich und sinnvoll) an diesen Thread an. Danke :).
-
Das Problem habe ich immer dann, wenn der Sender irgendwie im Funkschatten oder zu weit weg ist. Auch wenn ich ihn in unmittelbarer Nähe des Monitörs (Röhre!) plaziere, ruckelt es.
Bei mir hat es vollständig abgeholfen, für den Sender einen Platz an der Schreibtischrückseite zu nehmen, der ca. 60 cm Luftlinie vom CDO entfernt ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Also ich habe meinen CDO seit Ende Dezember, in der Tastatur sind immer noch dieselben Batterien drin wobei der Zustand vor einigen Tagen auf "ausreichend" gegangen ist, ich werde sie also bald ersetzen müssen. Ich bin beim Tastatur-Schreiben aber nicht DER tipper schlechthin, sicherlich viel TT, Foren, Newsgroups ab und an auch nen Text. Wer aber die Tastatur im Sektretariat oder so benutzt wird häufiger wechseln müssen (Akkus darf man hier laut Beschriftung übrigens nicht verwenden!) Hier stimmen also die Herstellerangaben.
Bei der Maus kann ich Logitechs-Meinung keinesfalls teilen, ihr Stromverbrauch steigt extrem an wenn sie benutzt wird. Ich verwende von Anfang an hochwertige Akkus (Sanyo NiMH, 1,6Ah), sie halten ca. 2 Wochen, was 4 Wochen bei normalen Alkaline-Batterien entsprechen würde. Akkus solltest du also unbedingt einplanen. Ich verwende meine Maus aber sehr oft. Sie hat ja 4 verschiedene Energiesparzustände, richtig sparen fängt sie erst nach 10min Nicht-Benutzung an und diese erreicht sie selten wenn ich zu Hause bin
(...)
Nur nochmal kurz ein Update zur Batterielaufzeit:
Ich habe mein CDO nun seit fast exakt 2 Monaten im Einsatz und bin wirklich Vielnutzer.
Heute hat die Maus neue Batterien gebraucht, die Tastatur zeigt immer noch "in Ordnung" als Kapazität an. 
-
Jetz aber mal Fuss vom Gas!
Hier hat niemand dumme Sprüche abgelassen, aber wenn Du mit so einem Anliegen daherkommst, dann ist mit Kritik zu rechnen und diese ist auch erlaubt.
Wenn Dir das nicht passt, eröffne diesbezüglich bitte keinen Thread. So einfach ist das.
EDIT: Thread ist "auf Bewährung"
wieder offen.
-
Die fehlende Identitätsprüfung hat mich auch stutzig gemacht. Aber vielleicht wird auch angesichts der beizulegenden Rechnungen darauf verzichtet?
Vielleicht sowas wie: Wer schon einen Vertrag hat, den wirds auch tatsächlich geben!? :confused: Allerdings fände ich das reichlich blauäugig.
Die mail von Oekoprinz habe ich inzwischen übrigens drei mal bekommen!
Angeblich seien die ersten beiden mails nicht lesbar gewesen, wobei ich dahingehend keinerlei Probleme hatte. Kam die mail bei Euch nur einmal?
-
Du siehst rechts über dem Beitrag, aus dem Du zitieren willst, einen kleinen Button "Zitat". Da draufklicken, und es öffnet sich ein Antwortfenster mit eingefügtem Zitat. 
EDIT: Alternativ kannst Du auch selbst ein Antwortfenster aufmachen, dann auf den grauen Zitat-Button über dem Eingabefenster klicken und den Text dann in das sich öffnende Popup (per Copy&Paste) eintragen. Allerdings fehlt dann der Zusatz "Original erstellt von XYZ".
Das "[quote]" ist das vB-Tag, also quasi der zugehörige Befehl. Was zwischen den beiden [Quote]'s steht, ist das Zitat.
-
Ich hab den "?"-Tastenklemmer zumindest mal aus der Überschrift rauseditiert ;).
-
Der_Mond:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Zahlen stimmen. Wenn man bedenkt, was allein die UMTS-Lizenzen gekostet haben...