Beiträge von Sebastian

Hi snoop,

mein Posting war dahingehend eigentlich eher gut gemeint, weil es Dir auch nichts bringt, wenn 434 Leute dann schreiben "Ja, ich denk schon" oder "Nein, eher nicht".
    Du schreibst ja nicht mal, welche Versandart der Verkäufer gewählt hat, davon hängt es nämlich am meisten ab. Express? Economy? Sperrgut?

Und wenn man dann mit "Hoheit" und ähnlichem daherkommt, macht mich das eben sauer. Warum kannst Du mir nicht von vornherein ne PN schreiben, statt im Thread so rumzustänkern?

Aber nun seis drum, back to topic...

EDIT: Rechtschreibfehler raus.

Re: Re: Re: Dringende Frage zum UPS Versand!

Erstens war das überhaupt nicht böse gemeint bzw. formuliert, zweitens wird hier nicht so rumgestänkert.
    Man kann über alles nromal reden. :(

Ganz toll, snoop, danke! :(

Re: Dringende Frage zum UPS Versand!

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Denkt ihr, dass das Paket heute noch kommt?

Ich habe dem Verkäufer grad noch ne eMail geschickt, dass er mir die Kontrollnummer bitte schicken soll wegen der Paketverfolgung auf der Website von UPS!

Diese Frage wird wohl niemand ausser UPS beantworten können. Woher sollen wir wissen, ob bzw. das Paket irgendwo hängt?

Das Sendungstracking und die UPS-Hotline dürften da goldrichtig sein.

Andy1, wenn jemand eine Lösung weiss, dann wird er sie sicherlich posten. Da hilft auch kein Drängeln oder derartige Seitenhiebe auf einen anderen Thread (hier 7210).

Ich hoffe aber, dass Du nicht dem Irrglauben unterliegst, man hätte im Forum einen gewissen Anspruch auf Hilfe, und das auch noch zackzack. ;)

Das hier ist eine Community, in der wir unserem Hobby frönen und versuchen, uns gegenseitig zu helfen. Wie Du jetzt aber darauf kommst, dass es für die anderen ja wohl kein Problem sei, Dir zu helfen (und zwischen den Zeilen lese ich da durchaus eine Unzufriedenheit, dass Dir noch nicht geholfen wurde), verstehe ich nicht.

Und nun aber back on topic! ;)