Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, eingehende Anrufe nicht einfach wegzudrücken, sondern nur den Klingelton zu unterdrücken?
Schöne Grüße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's eigentlich auch eine Möglichkeit, eingehende Anrufe nicht einfach wegzudrücken, sondern nur den Klingelton zu unterdrücken?
Schöne Grüße,
Christian
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
D.H. Du löscht bei jedem Synch danach die doppelten Einträge raus??? Dann kannst die Neuerungen auch gleich per Hand in Outlook oder ins K700i eintragen, denn das dauert dann wahrscheinlich genau so lang. Da brauch ich dann keine Synch.
Also, wenn ich mir mein Posting so durchlese, kann man das doch eigentlich gar nicht falsch verstehen...
![]()
Ich hab' EINMAL die doppelten Einträge rausgelöscht, und danach gab's NIE WIEDER das Problem... Dass auch das nicht die optimale Lösung ist, ist mir aber auch klar...
Ah, Danke, endlich jemand, der sich auch über die Änderung der Sprachsteuerung ärgert - meiner Meinung nach eine Änderung, die die Sprachsteuerung fast unbenutzbar macht, wenn man viele Namen nutzen möchte...
Und mit dem Sync-Problem - ich hab mich irgendwann drauf verlegt, die doppelten Einträge per Hand rauszulöschen, und seitdem gibt's das eigentlich nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Moinsen,
da sieht man wieder einmal, wie Vodafone es doch immer wieder fertig bringt, ein solch schönes Handy zu verunstalten (Vodafone-Aufkleber).
Und für 499€!?? Find ich ein bisschen überteuert; als freies Gerät bekommt man es ja imerhin schon für 620€.
Hoffe mal, dass E-Plus bald nachlegt und das S700 anbietet. Möchte nämlich weg von VF. Kann mir jemand sagen, wie es mit dem Branding bei E-Plus normalerweise aussieht? Hab mal gehört, dass die nicht so sehr in die Software eingreifen wie VF und T-Mobile.
Bei ePlus und SE ist's zumindest beim T610 und beim K700i so, dass es lediglich eine Ein- und Abschaltanimation gab, wobei die Einschaltanimation problemlos auszutauschen ist... Also so gut wie kein Branding, äußerlich schon gar nicht...
Ja, so eine Angabe mit 3 Tagen hatte ich auch schon mal bei Expansys... Nach vier Wochen hab' ich die Bestellung storniert ![]()
Verbraucht das S700 echt 30 Liter auf 100 Kilometern??? :eek: ![]()
Endlich mal 'n neues Killerfeature für Handys - der RGB-Monitoranschluss ![]()
Ups, das nächste Mal poste ich's im richtigen Bereich ![]()
Naja, dann werd' ich mal weiter probieren... Für 'nen Gelegenheitsspieler ist das echt nicht einfach... ![]()
Hat eigentlich schon mal jemand ein Spiel beim Tennis auf dem K700 gewonnen? Bin ich einfach zu blöd, oder gibt's irgendwelche Tricks? Irgendwie wird das bei mir nicht ma was im Anfängermodus ![]()