Und ich hab' mir jetzt 'n schwarzes SL55 bestellt, weil's hübscher aussieht, die Hälfte kostet, wesentlich kleiner ist und auch nicht viel weniger kann... ![]()
Beiträge von FunkyHF
-
-
Also, die Fotoqualität vom T610 ist eher mies, also wenn Dir Bilder wichtig sind, ist es vielleicht nicht ganz das Richtige. Ansonsten sind die Nachteile selbst zum K700 eher marginal und es ist ein richtig gutes Gerät

-
Ohje, jetzt darf man nicht mal mehr über die Dummheit seiner Mitmenschen lachen... Wo soll das enden?

-
Zitat
Original geschrieben von autares
Und auf welche Anzahl von Mitgliedern bezifferst du die von dir genannte Gruppe? Und wie groß denkst du ist im Gegensatz dazu die Gruppe der "kleinen Schwestern"?greetz,
autaresDas ist aber wieder der alte Denkfehler - ein zusätzliches Feature hält niemanden vom Kauf ab, auch wenn er es nicht benötigt, ein fehlendes Feature im Gegensatz dazu schon. Und wenn die Gruppe von Bluetooth Nutzern so gering und das Feature so teuer wäre, dann würde BT ja auch nicht bei fast allen Handys in dieser Preisklasse inzwischen integriert.
Ich finde die Unterscheidung bei Siemens sowieso ein bisschen strikt zwischen Business-Telefonen und "Style"-Telefonen - und nicht ganz konsistent. Ich wechsel' ja zudem mein Handy nicht, nur weil ich vom Arbeiten nach Hause komme... -
Trotzdem schade, dass es kein Bluetooth hat - bei der Größe wäre das wohl spielend zu integrieren gewesen, und auch, wenn irgendwelche kleinen Schwestern kein BT benötigen, so gibt's bestimmt genügend Leute, die gerne ein vollständig ausgestattetes Handy hätten, das äußerlich schön stylisch daherkommt - leider eine Gruppe, die vollkommen vernachlässigt wird, obwohl es doch einige Leute geben sollte, die bereit sind, dafür auch das entsprechende Geld zu lassen...

-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, DU. Ich glaube jedoch nicht, dass Deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich des Funktionsumfangs von Mobiltelefonen hinreichend geeignet sind, um als Grundlage dafür zu dienen, worüber man hier diskutieren sollte und worüber nicht...
--------------------------------------------------------------------------------Aber Deine Präferenzen sind es?
Sorry- Ich habe schon eine Menge sinnvolles von dir gelesen aber hier tritts du auf wie ein Fanboy einer Konkurrenzmarke der nur flamen will...Was bitte bringt eine Diskussion über ein erwartungsgemäß nicht vorhandenes Feature in einem Erste Eindrücke Thread?
Original geschrieben von grizzler
Aber Deine Präferenzen sind es?
Sorry- Ich habe schon eine Menge sinnvolles von dir gelesen aber hier tritts du auf wie ein Fanboy einer Konkurrenzmarke der nur flamen will...Was bitte bringt eine Diskussion über ein erwartungsgemäß nicht vorhandenes Feature in einem Erste Eindrücke Thread?
Nur mit dem Unterschied, dass BB007 hier ein fehlendes Feature anspricht, dass für so manche Nutzer wichtig ist und beim Nichtvorhandensein zum Nichtkauf führt - während ein Feature, von dem Du zwar sagst, dass Du es nicht brauchst, das aber vorhanden ist, für Deine Personengruppe dann garantiert nicht gegen den Kauf spricht...
Aus Siemens-Sicht find' ich es daher ziemlich unverständlich, ein im Business-Bereich etabliertes Feature, das wirklich jedes Konkurrenz-Handy bietet, nicht zu integrieren.
-
Ich hab' leider definitiv Staub unter der Schutzscheibe für's Display...

-
Nur, weil ich jetzt zum wiederholten Male von Leuten lese, die plötzlich ein super-scharfes Display im Handy haben - kann ein LCD- bzw. TFT-Display unscharf sein? Bei gleicher Auflösung? Entweder hat ein Pixel eine bestimmte Farbe oder nicht - ich kann mir da keine Unschärfe vorstellen :confused:
Aber vielleicht hab' ich da auch einen Denkfehler drin?
-
Das funktioniert so direkt nur, wenn die Tastensperre aktiviert ist... Ansonsten kommt kein Symbol oder erst später, weiß ich jetzt gar nicht so genau.

-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Ein sehr großer renomierter Händler/Verteiler im südländischen Raum hat uns folgende Info zukommen lassen.
Von seinen ca. 30x verkauften K700i an Business Kunden, hat der Händler nun 25 Geräte zurück zu SE gesendet. Die Kunden hatten Ihre Geräte schon nach wenigen Tagen zurück gebraucht, mit der Begründung, das Akku wäre viel zu schwach.Nun hat dieser Händler keine K700 mehr im Proramm.
Is' natürlich auch dumm, wenn man das Gerät schon nach wenigen Tagen zurückbringt, wenn SonyEricsson explizit angibt, dass der Akku erst nach 5-10 Ladezyklen seine volle Kapazität erreicht

Bei mir war's anfangs wirklich ziemlich kurz mit der Akkulaufzeit, inzwischen hab' ich 3-4 Tage, das ist okay.