Hmm, ich finde so einen Thread auch nicht schlecht - aber man könnte ihn ja umbenennen ihn "Erfahrungen mit dem K700" oder "K700 im Alltag"... 
Und deswegen auch mal meine Pros und Contras...
Gut:
das Display - tolle Auflösung, schöne Farben. Allerdings kann's natürlich nie groß genug sein 
die Verarbeitung - bei meinem passt alles, nichts knarzt und alles sitzt gerade
die Menüs und die Menüführung - alles soweit logisch und übersichtlich, direkt Zugriff über Joystick (wobei immer noch nicht so gut wie die Shortcuts bei Siemens über die Zifferntasten)
spezielle Funktionen - wie z.B. die Fernbedienung, das zeugt wirklich von Liebe zum Detail, oder der MP3-Player, die Videoaufnahmemöglichkeit (zwar keine tolle Qualität, aber einfach lustig
), Möglichkeit der direkten ICQ-Nutzung
Nicht so gut bis schlecht:
das Telefonbuch - keine zusätzliche Anzeige des Firmennamens bei der Suche nach einer Telefonnummer, sondern nur der Name (Fand ich beim T610 besser gelöst)
die Sprachwahl - irgendwie erkennt das K700 bei mir die Namen nicht so gut wie noch beim T610, zusätzlich muss man alle Nummern doppelt bis dreifach aufsprechen, da man nicht mehr einfach zwischen "Privat" und "Mobil" wählen kann
die Lautstärke von SMSs-Eingang, Terminen und leerem Akku - leider in der Lautstärke nicht einstellbar und somit VIEL zu laut
das Design - ist zwar sowas von subjektiv, aber das T610 war hier irgendwie ein Knaller und hat neue Maßstäbe gesetzt, das ist mit dem K700 meiner Meinung nach nicht gelungen
die Tastatur - zuviel Plastik, keine Abstände zwischen den Tasten und somit nicht so toll blind zu bedienen
Beim Akku bin ich mir etwas unsicher, war zwar bisher nicht wirklich klasse, scheint sich aber wirklich stark zu verbessern...
Wenn ich also Wünsche für eine verbesserte Version hätte (soll ja noch was kommen, mal schauen, was davon dann erfüllt wird!):
edleres Design, speziell im Tastaturbereich (wie gesagt, vollkommen subjektiv - vielleicht bin ich da wirklich sehr verwöhnt vom T610, mir fiele jetzt auch kein anderes Handy ein, das ich ansonsten viel hübscher fände als das K700...)
Wechselspeicher
Telefonbuch und Sprachwahl wie beim T610
Lautstärkeauswahl für die Systemtöne
nicht ganz so dickes Gehäuse
Also, eigentlich würde ich das K700 gerne in mein T610-Gehäuse stecken und die weiteren Verbesserungen integrieren
Alles in allem ist das K700 ein prima Handy, aber es geht ja immer noch ein bisschen besser...