Beiträge von FunkyHF

Kennt jemand einen einfachen Trick, um andere Bilder in ein vorhandenes HID-Profil einzubinden?

Im HID-Profil steht das Bild ja codiert drin, gibt es ein Programm, mit dem man sich ein eigenes Bild im entsprechenden Code ausgeben lassen kann und das dann einfach per Copy & Paste in ein bestehendes HID-Profil reinsetzen kann?

Als, ich hab mal mit der Widcomm-Software synchronisiert. Jetzt haben alle meine Freunde einmal pro Woche Geburtstag :D Das wird die sicherlich freuen, für meinen Kalender ist's ein bisschen doof. :D

Ich muss eh mal nächste Woche komplett neu installieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich einen solchen Fehler noch nie hatte "Kein Zugriff auf Registry-Schlüssel bla bla bla". Naja, mal gucken, was möglich is'...

Prima, mit der Installation der Widcomm 1.4.2.21 Software funktioniert es... Dankeschön :-)

Dafür lässt sich jetzt die SE K700 Software nicht mehr installieren... :D

Ist die eigentlich wirklich nötig zum Synchronisieren, oder reicht es, in der BT-Software auf "K700i OBEX IrMC SyncServer" zu gehen? Er schreibt dann, dass synchronisiert würde, nur leider nicht, was... :confused:

Hmm, das gleiche Problem hab' ich auch: er sucht ein passendes Gerät, ich bestätige dann meinen Rechner, und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde :(