-
Kennt jemand einen einfachen Trick, um andere Bilder in ein vorhandenes HID-Profil einzubinden?
Im HID-Profil steht das Bild ja codiert drin, gibt es ein Programm, mit dem man sich ein eigenes Bild im entsprechenden Code ausgeben lassen kann und das dann einfach per Copy & Paste in ein bestehendes HID-Profil reinsetzen kann?
-
Als, ich hab mal mit der Widcomm-Software synchronisiert. Jetzt haben alle meine Freunde einmal pro Woche Geburtstag
Das wird die sicherlich freuen, für meinen Kalender ist's ein bisschen doof. 
Ich muss eh mal nächste Woche komplett neu installieren. Allerdings muss ich sagen, dass ich einen solchen Fehler noch nie hatte "Kein Zugriff auf Registry-Schlüssel bla bla bla". Naja, mal gucken, was möglich is'...
-
Prima, mit der Installation der Widcomm 1.4.2.21 Software funktioniert es... Dankeschön 
Dafür lässt sich jetzt die SE K700 Software nicht mehr installieren... 
Ist die eigentlich wirklich nötig zum Synchronisieren, oder reicht es, in der BT-Software auf "K700i OBEX IrMC SyncServer" zu gehen? Er schreibt dann, dass synchronisiert würde, nur leider nicht, was... :confused:
-
Kann man eigentlich mit dem Themes Creator für das T610/T630 auch Themes für das K700 erstellen? Oder gibt's eine nette Adresse, wo es ein paar hübsche Themes zum Download gibt?
-
Hmm, ich hatte eigentlich bei meinem T610 nie Probleme mit der Sprachwahl. Und jetzt darf ich alles zwei- bis dreimal aufsprechen. So'n Mist. :mad:
-
Wie sinnlos...
Zumal sich die Standard-Nummer nicht richtig festlegen lässt - wenn ich eine Nummer als Standard festlege, vergisst es das Telefon bei manchen Nummern einfach und nimmt die Mail-Adresse als Standard. Prima.
-
Wo nimmt man denn bei der Sprachwahl die Befehle für "Mobil", "Privat" und "Geschäftlich auf"? Irgendwie find ich das nicht mehr?
-
Okay, also ein Software Problem... Naja, DAS wird sich beheben lassen 
-
Das Problem hab' ich auch, ich find' leider da kein "Mouse & Keyboard"... Sollte das in den Services des K700 drinstehen? :confused:
-
Hmm, das gleiche Problem hab' ich auch: er sucht ein passendes Gerät, ich bestätige dann meinen Rechner, und dann kommt die Meldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde