SL45i
Und ich such' jetzt auch noch ein nagelneues SL45i... Gibt's noch 'ne Chance, eines irgendwo zu ergattern???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SL45i
Und ich such' jetzt auch noch ein nagelneues SL45i... Gibt's noch 'ne Chance, eines irgendwo zu ergattern???
Hi!
Ich suche ein neues SL45i, bitte kein Austauschgerät (d.h. das komplette Paket sollte neu sein, kein gebrauchter Akku o.ä.) mit allem mitgeliefertem Zubehör...
Danke für die Hilfe!
Christian
Am Bluetooth-Stick sollte es eigentlich nicht liegen - ich hab' auch nicht den D-Link, und es funktioniert trotzdem. Hat nicht jemand in Deiner Umgebung ein T610 oder T68, mit dem Du mal ausprobieren könntest, ob's am Handy liegt?
Dankeschön, das ist 'ne gute Idee... ![]()
Und wenn's jetzt noch 'ne Möglichkeit gäbe, die Mailbox Nummer per Outlook zu syncen - dann wäre ich quasi am Ziel meiner Träume ![]()
Als Nutzer einer T-Net-Box (Anrufbeantworter im Festnetz) war es beim T68i sehr praktisch, dass man die Mailbox-Nummer im Handy mit Pause, Sternchen und PIN der Mailbox abspeichern konnt. Funktioniert das beim T610 nicht mehr? Ich kann die entsprechen Zeichen bei der Mailboxnummer nicht hinzufügen. Gibt's einen Trick?
Auch beim normalen Abspeichern im Telefonbuch (was aber eh nicht ganz so praktisch ist, da man so die Mailbox nicht über die "1" anwählen kann), werden die Pause/Sternchen nicht weiter bei der Anwahl beachtet...
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert, lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
Das mag jetzt nicht in Deinem Sinne sein, aber warum benutzt Du nicht einfach an Deinem Rechner 'nen Wap-Browser? :confused:
Hab' auch schon mehrere SE per Bluetooth mit mehreren Installationen zusammengebracht und mich hieran:
http://www.bombnet.net/pages/bluetooth/bluetooth.html
gehalten, was auch immer funktioniert hat. War aber vielleicht auch Glück...
Außerdem benutze ich grundsätzlich nur die Acer-BT Software, auch mit anderen Dongles, weiss aber nicht, ob das prinzipiell mit allen geht:
http://support.acer-euro.com/d…cation/usb_bluetooth.html
Ups, da ist gar kein Treiber-Download mehr? Weiss da jemand was Genaueres?
ZitatAlle Geräte ab Kalenderwoche 21 also 03KW21 sin ruaschfrei.
Stimmt defintiv leider nicht... ![]()
Im Übrigen finde ich das hier ja schon fast so schlimm wie bei ciao.de, wo Leute, die sich die Mühge gemacht haben, über ihre Erfahrungen mit was auch immer zu schreiben, von anderen komplett runtergeputzt werden, weil die Möglichkeit zur Farbänderung des 2. Pixels von Links in der Datumsanzeige nicht beschrieben wurde... Ganz schön oberlehrerhaft (weswegen ich auch nie was bei 'ciao' schreiben würde, aber das ist jetzt ein bisserl zu OT...
)!
Also, ich find's gut, wenn jemand von seinen Erfahrungen hier berichtet, auch wenn's subjektiv sein sollte (was ich gar nicht so fand)! Dankeschön dafür!
ZitatMan sagte mir bei CS (=allin1), dass ich mich auf etwas Wartezeit einstellen müsste.
Hat jemand Ahnung, was bei All in 1 "etwas Wartezeit" im Moment bedeutet? :confused:
@ Bates:
Das ist komisch, ich hatte am 18.06. einen Swap über All in 1 beantragt, und das Handy war nach knapp zwei Wochen getauscht...