Beiträge von FunkyHF

    Zitat

    Original geschrieben von Fookiller
    T610 kaufen und wenn dir das T630 Gehäuse gefällt kaufste dir das dann für rund 20-30 Euro und baust es dir ans T610 .


    Irgendwie hab' ich bis heute noch keinen Anbieter von T630 Gehäusen gefunden? Wo gibt's die denn? :confused:

    Also, auf jeden Fall wirst Du nicht die Sende/Empfangsleistung verbessern können, wenn Du irgendeine Radioantenne da dran lötest... Größer muss nicht immer besser sein :D


    Das T610 hat doch einen Anschluss für 'ne Außenantenne, die wird irgendwo erhältlich sein. Aber da Du Dir ja jetzt eh ein neues Telefon kaufen musst, kannst Du auch gleich eines mit Außenantenne kaufen ;)

    Eben nicht unreflektiert aufgeregt.


    Einige scheinen es ja so zu sehen, dass man schon dankbar sein muss, wenn das Handy nicht selbsttätig kaputt geht - und wenn doch, dann ist man auch noch selbst Schuld, dass man sich nicht zwei davon gekauft hat. Davon könnte mir die Hutschnur hochgehen!


    Das mit dem Automobilhersteller ist ein interessanter Vergleich, weil ich selbst bei einem arbeite. Und trotzdem reg' ich mich auf, wenn mein Auto nach einem halben Jahr dumm in der Werkstatt rumsteht, weil ich mir das Ding zum Fahren und nicht zum Reparierenlassen gekauft hab'. Übrigens ist der Vergleich mit einem Auto etwas schwierig, da sich die Produkte sehr stark unterscheiden - was aber trotzdem nichts an meiner Erwartung ändert, dass ein Produkt, das ich mir kaufe, zuverlässig zu funktionieren hat!


    Es geht nicht mal unbedingt darum, dass unbedingt ein Austauschgerät zur Verfügung stehen muss, sondern darum, dass die Dinger dauernd (bei mir innerhalb von 2 Jahren 5 mal, 2 T68i und 3 T610) kaputt gehen!

    Re: Re: T610 Macken , will kein sch*** Austauschhandy ?!



    Was soll denn der Blödsinn??? Wenn ich BT brauche, dann brauche ich es auch, und wenn ich es bezahlt habe, ann kann ich auch erwarten, dass es mir zur Verfügung steht.


    Anscheinend finden es hier einige sogar toll, dass ihnen ein absolut schlechter Service seitens der Mobiltelefonhersteller geboten wird. Prinzipiell kann ich ja wohl allem voran mal von einem Handy erwarten, dass es zuverlässig funtioniert und nicht nach ein paar Monaten den Geist (teilweise) aufgibt.


    Und dass ich dankbar sein soll, wenn mir ein Hersteller oder Verkäufer ein Ersatzhandy zur Verfügung stellt, kann eigentlich gar nicht wahr sein - immerhin habe ich ein Handy gekauft und kann damit dann auch erwarten, dass ich es täglich nutzen kann und die Nutzung nicht durch Werkstattaufenthalte unterbrochen wird (unabhängig davon, was rechtlich durchsetzbar ist und was nicht).


    Anscheinend geht die Liebe einiger Forumsteilnehmer gegenüber "ihrem" Handyhersteller leicht ins Devote...

    Naja, ob es Einzelfälle sind, bleibt abzuwarten - so viele T610 sind ja noch gar nicht am Markt, die älter als 6 Monate sind. Und es haben sich ja jetzt doch relativ schnell einige Leute gemeldet, die das gleiche Problem haben...


    Ich bin mal gespannt, was ich gesagt bekomme, wenn ich den Akku tauschen möchte - wahrscheinlich heisst es dann "Pech gehabt, ist ein Verschleißteil" oder "Falsche Behandlung des Akkus" (was aber definitiv nicht der Fall war).


    Falls es doch ein Serienproblem sein sollte und SE die nächste Austauschaktion vor sich hat, dann wäre es wirklich schade um ein eigentlich tolles Handy, denn dann könnten die sich endgültig den Ruf damit verdorben haben - was ich SE eigentlich nicht wünsche.


    Nun denn, ich werde mal zu meinem Händler marschieren und schauen, was der dazu zu sagen hat.

    Hi!


    Also, bisher war ich mir der Akkulaufzeit meines T610 (KW29) zufrieden, 5 bis 6 Tage waren die Regel.


    Nun hat sich plötzlich nach einem halben Jahr die Akkulaufzeit quasi von einer Woche auf die andere um knapp die Hälfte reduziert, bei unveränderter Nutzung des Handys und wirklich ordentlicher Behandlung des Akkus.


    Gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen?