K700i Enttäuschung

• Zitat

Original geschrieben von Payton
    Die Themes habe ich gemacht wo ich noch kein K700i hatte.....

Ja, das weiß ich.

Zitat

Und das wird sich auch nicht ändern, da ich doch zu sehr designe :D
    Also keine Angst!

Das ist natürlich sehr fair von Dir! :top:

Zitat

Das ich die Meinung des Aussehens hier nicht mit Allen teile, ändert nichts an meiner Vorliebe für schönes Aussehen.

Deswegen wundere ich mich ja so. Diese Vorliebe habe ich auch. Deswegen habe ich z.b. nie Leute verstanden, die ein T610 in ein T630 umbauen wollen, welches in jeder "äußerlichen" Beziehung (Design, Material) ein Rückschritt war. Und genauso wenig verstehen kann ich, wie einem ein T630 besser gefallen kann als ein K700i - mal ganz unabhängig von eventuellen individuellen Verarbeitungsmängeln Deines K700i.

Aber wie gesagt - über Geschmack lässt sich halt nicht streiten... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Deswegen wundere ich mich ja so. Diese Vorliebe habe ich auch. Deswegen habe ich z.b. nie Leute verstanden, die ein T610 in ein T630 umbauen wollen, welches in jeder "äußerlichen" Beziehung (Design, Material) ein Rückschritt war. Und genauso wenig verstehen kann ich, wie einem ein T630 besser gefallen kann als ein K700i - mal ganz unabhängig von eventuellen individuellen Verarbeitungsmängeln Deines K700i.

Geschmack ist was phänomenales:top:

Ich könnte dein Post wörtlich übernehmen, bloß mit vertauschten Geräten :p. Ich finde auch das T630 von den 3 Barfones das designtechnisch am gelungensten. Und ich denke, bei Neuanschaffung eines Handy´s wird in nächster Zeit, bei nahezu identischen Features der handyhersteller, v.a das Design und und die Praktibilität den Ausschlag geben, da es allzugroße Innovationen wie z.b Bluetooth IMO nicht mehr so schnell geben wird.

Hätte das K700 ein anderes Design (a la T39) wäre es das Handy schlechthin (davon ausgehend, das der Akku"bug" behoben wird.

• Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Jochen:

Den Gummimupf finde ich nach anfänglicher Skepsis inzwischen durchaus gelungen. Wenn man den Dreh einmal raushat, wie man ihn am leichtesten abzieht, geht das absolut problemlos und auch ohne dass da kurz- oder mittelfristig ein Schaden entstünde. Der Vorteil gegenüber anderen Gummimupf-Lösungen (z.B. bei Samsung) besteht darin, dass dieser hier fest mit dem Gerät verbunden ist und nicht verlorengehen kann.

Du nutzst es nicht im Auto an der Halterung, oder?!
    Ich schon. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: K700i ENTÄUSCHUNG!!!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du nutzst es nicht im Auto an der Halterung, oder?!

Nein. Was soll ich im Auto mit zwei Telefonen (Festeinbau + Handy)?! :D

Aber OK - berechtigter Einwand. Da stört das Ding dann natürlich schon. Bzw. es kann eigentlich gar nicht funktionieren.

• Ich seh schon- ich sollte ein T610 jetzt noch neu kaufen, einmotten und dann aus dem Köcher ziehen, wenn mein jetziges über den Jordan geht. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich seh schon- ich sollte ein T610 jetzt noch neu kaufen, einmotten und dann aus dem Köcher ziehen, wenn mein jetziges über den Jordan geht. :D

Eben. Deswegen hat mein altes T610 sich jetzt staubgeschützt schlafen gelegt und steht in 5 Jahren wieder auf (insofern es dann noch ein GSM-Netz gibt :D), wenn niemand mehr mit so nem Ding rumläuft - und ich freu' mich dann wie ein Honigkuchenpferd und werd' nie wieder schlechte Laune haben :)

• vom k700i enttäuscht? ich hätte es mir nicht geholt, ich hab das t610 und bin bis auf den email client und die cam recht zufrieden damit, allerdings würde ich mir von SE lediglich noch das z500 zulegen, wenn es denn nach Germany kommt. Alle anderen Model schrecken mich eher ab, kann aber auch daran liegen das ich die nase voll von zerkratzten displays hab, die eben egal wie gut man aufpasst irgendwann doch sehr schnell leiden können. Aber wie schon ein schlauer fuchs hier irgendwo erwähnte, geschmacks sache

• Mich wundert doch sehr, wie überzeugt doch viele vom T610 sind! Ich hatte es letztes Jahr im Mai bekommen und halte es für ein verdammt lausiges Gerät, so gab ich es dann auch gleich weiter an meine Freundin. Die Empfangseingeschaft war überragend - überragend schlecht! Im E-Netz für mich absolut nicht zu gebrauchen. Dann die diversen Softwareschwierigkeiten, der blanke Horror. Auch die Akkuleistung war jenseits von Gut und Böse.
    Nachdem mir T-Mobile diesen gepressten Schrott einige Male erfolglos tauschte, bestand ich auf Wandlung und erhielt ein neues T630, mit welchem ich wirklich keinerlei Schwierigkeiten hatte.
    Allerdings fand ich auch dieses Gerät eher langweilig.
    Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder von Nokia zu einem anderen Hersteller zu wechseln, aber das K700i hat es nun doch geschafft!

Gruß,

Oliver

• Dann hast Du mit Deinem T610 wohl ein mieses abgegriffen.
    Bugs sind mir unbekannt. Habe auch keinen schlechten Empfang, wobei es sicher bessere gibt, z.B. ME45. Ich kann dennoch nicht klagen.
    Standby liegt locker bei 4 Tagen, was mir auch ausreicht, wenn ich mal nicht täglich im Auto lade.
    Ich bin ein sehr wählerischer User. Das T610 aber habe ich seit Mai oder Juni letzten Jahres als mittlerweile (aber immer Haupt-) einziges Handy im Gebrauch.
    Noch kein Handy von insgesamt sicher über 40 hat mich so gut und so dauerhaft voll überzeugt.

Aber bitte: das ist auch subjektiv!

• Tja, ich denke, da prallen wirklich Geschmackswelten aufeinander... ;)

IMHO ist das T610, neben dem R520m und dem T39m, das beste Ericsson / S/// aller Zeiten, wenn man es losgelöst vom Releasezeitpunkt und folglich der jeweiligen technischen Möglichkeiten betrachtet. Handys aus Metall - da geht nix drüber... :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!