Beiträge von FunkyHF

    Hi!


    Möchte einen T-Mobile Vertrag mit iPhone als Complete S oder M abschließen. Bitte die neue Version ([URL=http://www.t-mobile.de/iphone/neue-tarife/0,21836,25217-_,00.html]http://www.t-mobile.de/iphone/…e/0,21836,25217-_,00.html[/URL]). Habe zu Hause T-Entertain, bekomme also 120,- € zusätzlichen Rabatt auf den Vertrag über den Telekom-Vorteil. Dazu die SMS-Flat zu T-Mobile.


    Wären regulär Grundpreis + SMS-Flat - Telekomvorteil = 39,95 + 4,95 - 5 = 39,90 €, dazu das iPhone 4 für 199,95 €.


    Hat jemand ein besseres Angebot? Hätte evtl. entweder noch gerne eine Combicard dazu.


    Freu mich über Angebote!


    Viele Grüße,


    Christian

    Eine Frage zum gleichen Fall:


    Möchte auch von Simyo zu T-Mobile wechseln. Wenn ich nun bei Simyo das Formular zur Freigabe meiner Rufnummer einreiche, legen die dann meine Simyo-Karte still? Oder kann ich diese noch weiter benutzen, bis die Nummer zu T-Mobile portiert ist? Wie lange ist hier die Frist, bis Simyo die Karte stilllegt bzw. bis T-Mobile die Nummer portiert haben muss?


    Zusammenfassend: funktioniert meine Simyo-Karte so lange, bis die Nummer zu T-Mobile portiert wurde :D ?!


    Und wie werde ich von T-Mobile benachrichtigt, wenn die Nummer portiert wurde?


    Danke für Eure Antworten :) !


    Christian

    Hi!


    Bin vor ca. einem Jahr zu Simyo gewechselt und hab meine Nummer dort hin portieren lassen. Da mir die Qualität des Datennetzes inzwischen aber sowas von auf den Sack geht, werde ich nun weiterziehen, Congstar bietet ja ab 04.11. recht interessante Tarife.


    Weiß jemand, ob es einen zeitlichen Mindestabstand zwischen meiner Portierung zu Simyo und nun weiter zu Congstar gibt? Oder kann ich prinzipiell nach Lust und Laune ständig portieren lassen?


    Danke für Eure Antworten!


    Viele Grüße!


    Christian

    Und hier ein paar Bilder; auf dem iPad ist die Folie angebracht, wurde bisher wie schon geschrieben nie ohne benutzt. Das Back-Cover von macally ist natürlich auch mit dabei (leider ist die Passform von dem Ding nicht so dolle, deswegen will ich's hier nicht als besonderes Feature anpreisen - aber auch hier gilt: iPad wurde immer mit Cover genutzt). Das Gerät ist also tip-top! Original iPad-Ladegerät hat einen deutschen Stecker.











    Hi!


    Verkaufe mein iPad 16GB W-Lan vom April 2010, gekauft im Apple-Store San Francisco. Garantie also bis 04/2011, gilt bei Apple weltweit, Rechnung liegt bei, alles andere Originalzubehör auch, Originalverpackung selbstverständlich auch :)


    Zustand ist 1a, wurde selten, und wenn, dann immer mit Silikon-Back-Case und Folie benutzt. Mit dazu gibt's ein Neopren-Sleeve.


    Preisvorstellung: 420,- € inkl. versichertem Versand per DHL.


    100% eBay-Profil ist vorhanden.


    Würde evtl. auch gg. ein von Werk aus freies iPhone 4 mit Zuzahlung meinerseits tauschen, Angebote sind willkommen.


    Viele Grüße,


    Christian