danke für das angebot! hört sich sehr toll an, nur zwei fragen zur InternetFlat und umts von Vodafone!
1. Internetflat:
ich habe letztes jahr eine zeit lang die vodafone live!flatrate genutzt. am anfang wurden die seiten auf meinem LG Viewty normal wie auf dem Rechner dargestellt, jedoch haben die dann ihre flatrate (meiner meinung nach, um den download zu reduzieren) umgestellt. von da an, wurden die seiten "handy-optimiert" dargestellt. ich probiere das mal zu beschreiben: Alles wurde in einer Spalte dargestellt; Eine normale Internetseite wurde in mehrere Unterseiten aufgesplittet und die Seiten wurden Handy-Tastenoptimiert dargestellt (nächste Seite Taste "6" drücken etc.).... ODER um es anders auszudrücken: Für ein Touchscreen Handy nicht zu gebrauchen! Nach meiner Beschwerde wurde mir der Vertrag auch erlassen, aber ist trotzdem schade, weil ich das internet viel genutzt hatte!!!!
2. UMTS:
Ist die UMTS Funktion im Preis drinnen? Weil VF eine Zeit lang automatisch 5 Euro extra dafür kassiert hat ![]()
VIELEN DANK!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Moin
Kann dir folgenden Tarif anbieten:
SuperFlat WE + 60 Min in alle Netze + InternetFlat = 24,95€ / Monat Gesamtkosten!
WeekendFlat (Sa+So) inkl. ins dt. Vodafone- und Festnetz.
Mit dem LG Arena (Vodafone Ware) für 45 EUR!
Mit dem LG Arena (Freie Ware) für 75 EUR!
[URL=www.fonmarkt.de/details/default/2788,0,Vodafone,NAcewscrepsvjaawptaqyqoibhcsitjz.html]LG Arena[/URL]
Bei fragen einfach mailen!
Gruß Taylan