Sorry, falscher Artikel
230239893665
Da gibts die, leider sind es 4!!!! Verträge, schade eigentlich, aber immer noch kostenlos!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, falscher Artikel
230239893665
Da gibts die, leider sind es 4!!!! Verträge, schade eigentlich, aber immer noch kostenlos!
Java ist kein Problem, die Internetseiten werden bei Opera UND dem Viewty browser gut dargestellt, wobei die Geschwindigkeit von Opera höher ist und auch die Seitenansicht etwas besser gelungen ist, da er Texte auf den Screen umbricht, dass klapt beim Viewty-Browser nicht immer gut.
ABER man kann den Browser NICHT mit dem vom Iphone/Ipod Touch vergleichen! Das sollte die klar sein, viel langsammer! und nicht so toll (bspw. mehrere Seiten etc.)
Hallo,
ich habe ja bereits letzte Woche nach kostenlosen Ipod Touch Handys gesucht, aber leider wurden ja in diesem Forum oder anders wo keine Angeboten.
Jetzt habe ich von einem Händler im Internet, der vorher 3 Verträge incl. Touch angeboten hat, dieses Angebot mit NUR 2 Verträgen gesehen.
Da ich die Verträge hier im Forum mit Touch einfach zu teuer finde, da ich mir bei den Grundgebühren auch das Ipod direkt kaufen kann, hier mal das Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:EF:DE:1123
Da gibts auch das Asus Eee Pc kostenlos!!!!!!!!!!!!! Mit Webcam.
Bin nicht der Händler und habe mir da jetzt auch den Vertrag abgeschlossen!
Gruß
Kein Angebot??????
Okay, dann lasst es mich anders ausdrücken:
0. Ich will keinem Händler schlechtes. Ich vertrete keine Händler und bin auch keiner.
1. Angebote gibt es im Internet genug, der Überblick ist schier unendlich.
2. Wenn man mir hier Angebote macht, wo man zielgerichtet und direkt eine Vielzahl von Käufern ansprechen kann, da erwarte ich irgentwie, dass die Angebote günstiger sind als eben bspw. von eteleon, bzw. gleichwertig sind.
3. Warum soll man nicht sagen, wer günstiger ist? Das Internet soll doch Transparenz schaffen und wenn jemand ein günstigeres Angebot hat, kann man das doch nennen.
4. Hat doch auch Vorteile für die Händler, immerhin erfahren diese auch wie die anderen Kalkulieren und wissen ggf. weshalb keiner mehr bei ihnen kauft, da es wo anders günstiger ist. Die Masse kann so etwas besser machen als nur der Händler alleine.
5. Natürlich steht jedem frei zu kaufen, bzw. nicht zu kaufen.
!6.! Probiere ich für mich das günstigste Angebot zu schaffen, wenn der Händler verkaufen will muss er halt günstiger als der andere sein, da sonst bei ihm nicht gekauft wird. Durch information über den anderen Händler, bietet der Händler dann ggf. seine Produkte noch etwas günstiger an.
Die Angebote sind ja wieder schlecht. Wieder zahlt man selbst für das F3 noch mehr über den Vertrag.....
Wo sind den hier mal komplett kostenlos Aktionen? Ala eteleon.de auch wenn ich von diesem Anbieter nicht unbedingt gebrauch machen möchte!
Sooooo und was ist jetzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von keys.open.doors
Hier steht allerdings etwas anderes: Die Preise verrechnen sich automatisch. Eine Auszahlung des negativen Betrages ist leider nicht möglich.
http://talkthisway.de/info/10/bestellablauf.htm
Was ist nun richtig :confused:
Da steht auch noch ganz unten (in grau):
Wichtig: Negative Beträge werden automatisch mit anderen Artikeln verrechnet. Ist der Gesamtbetrag bei der Bestellung immer noch negativ, wird Ihnen der restliche negative Betrag per Verrechnungsscheck ausbezahlt.
Also muss man genau nachfragen was er damit meint! Aber vielleicht ruft jemand mit einer Festnetz-Flat einfach mal an
Da ist ja mal GLÜCKLICHERWEISE keine 0180 oder 0900 Nummer angegeben!
Also versteht mich bitte nicht falsch, aber diese Angebote sind ja wirklich alle nicht der Hammer!
Wenn ich mir überlege, dass ich Angebote gesehen habe, wie bspw.
IPod 4GB plus 2 F3 KOMPLETT KOSTENLOS, plus 15€ die man pro Karte abtel. kann,
dann finde ich es schon komisch, dass man selbst beim F3 nicht einmal die 24x9,95€ Grundgebühr raus bekommt???????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LikeMike
Hallo,
da bei mir gerade auch eine Vertragsverlängerung ansteht gucke ich mich gerade nach einem neuen Handy um. Ich hab die Entscheidung schon auf 2 Handys eingrenzen können: entweder eben das Viewty oder das HTC Touch Dual.
Bisher habe ich das O2 XDA Neo und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, und wollte eigentlich auch bei den XDAs bleiben. Nur da ich auch ganz gerne mal ein paar Fotos damit machen will, und mit der Kamera des Neo nicht so ganz zufrieden bin, hab ich mir das Viewty mal genauer angesehn. Jetzt hab ich aber noch ein paar Fragen:
Kann ich denn da, ähnlich wie bei Windows Mobile, auch externe Programme installieren? Konkret würde es mir da v.a. um AvantGo gehen, dann vielleicht noch um Emulatoren (ScummVM oder auch ein SNES Emulator) und einfache Spiele wie Sudoku.
Kann ich mit dem mitgelieferten Browser auch Flashinhalte ansehen?
Wie ist die Qualität des Displays?
Kann ich die Skins (ich nenns einfach mal den Today Screen) verändern bzw. gibt es da gute zum downloaden (einen IPhone Skin z.B.?).
Das wars erstmal denke ich. Wenn noch jemand mir einfach Vorteile oder Nachteile des Handy gegenüber einem Windows Mobile 6 Geräts wie dem Touch Dual nennen könnte würde ich mich aber natürlich auch freuen!
Programme:
Java-Apps laufen viele, aber bei weiten nicht alle, daher muss man das im Einzelfall nachgucken. PPC Programme laufen aber NICHT. Emulatoren gibt es vielleicht, habe aber selber noch nie danach gesucht bzw. soetwas gelesen.
Flash funktioniert nur eingeschränkt, Videos (bspw. richtig auf youtube.com) laufen jedoch nicht, nur Streaming!
Hintergrundbilder kann man natürlich ändern!
Skins gibt es auch viele bspw. Iphoneskin: i.3D ! ABER die meisten laufen deutlich langsamer als die orginal Skins, die auch schon langsamer sind als bspw. auf dem IPhone. Daher ist das nur kurzfristig lustig ![]()
Qualität des Display ist okay, nicht der Hammer, halt normal.... Iphone ist (jajajajajajajajaja) besser.
Die Photos sind auch nicht der Hammer, da gibts bessere Cam-Handys.
Wenn du auf Windows PPC nicht verzichten willst, wie ist mit dem VS20 von LG?
Hoffe habe dir geholfen