Da bin ich ja neugierig, wobei sich auch gierig dahinter versteckt ![]()
Beiträge von Legionen
-
-
Also das Opera Mini funktioniert NICHT wie alle Programme und ist deshalb schlechter.
Man kann NICHT gleichzeitig MP3 hören, da dass neben Java-Betrieb nicht möglich ist.
Deshalb lieber den normalen Browser nutzen!
-
Also da sind jetzt zwar Smilies in den Links, aber wenn ihr die Links kopiert funktioniert es trotzdem!
-
Die 16 GB Version, 2x 3,75 € :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:EF:DE:1123
Die 8 GB Version 2x1,95 € :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:EF:DE:1123
// Den Vertrag für die 8GB Version gibts auch eteleon, habe aber jetzt mal einen anderen Anbieter auch genommen, wobei ich nicht weiß, wie der die genauen Vertragskonditionen hat.
Wobei halt beide Verträge von eteleon mit einem haufen Schrott wie Homezone oder Verbindungchecker belegt sind, die man !umständlich! kündigen muss.
Daher mag ich diese Angebote nicht wirklich so sehr!!!Was ich suche, wäre gerne etwas vergleichbares wie das kostenlos Packet von Vesat

Vor kurzem war auch ein Angebot bei Ebay wo es ein 16GB für 0!!! € gab, leider war mir der Verkäufer noch etwas zu neu
Da wird man ja schon etwas Vorsichtig. Zwar ist das Angebot abgelaufen, aber ich stelle es hier mal rein:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ageName=ADME:B:EF:DE:1123
SO, hoffe mal auf einige schöne Angebote

-
Hallo,
nachdem ich die kostenlos Aktion von Vesat verpasst habe, hier die Anfrage nach einem Ipod Touch mit Vertrag.
Auf Ebay läuft zur Zeit folgendes Angebot:
IPod touch 8GB mit zwei Verträgen zu je 1,95€.Kann mir das hier einer günstiger/kostenlos anbieten?
Die 16GB Version kosten jeweils 3,95/Vertrag.
Ob 8 GB oder 16 GB ist mir eigentlich egal, da ich eh nicht soviele MP3-Files habe.
Danke schonmal für die Angebote!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Antwort steht hier:Naja bin ja über Deine komplett kostenlos II Aktion gestoßen. Bei einem 15 € Vertrag ist der Preis fürs IPod Touch trotzdem noch hoch!
Was ist aus der Kostenlos Aktion II geworden?
-
Hallo,
wie schauts mit einem IPhone 8GB, bzw. 16 GB aus? Wie hoch wäre dabei eine Zuzahlung?
Danke schonmal für die Antwort
-
Die FAQ könnte auch mal wieder aktuallisiert werden

bspw: Themes draufspielen funktioniert schon ohne Probleme, bspw: i.3D
Draufspielen von neuer FW geht auch selber, leider muss man dafür schon eine gute FW finden (habe ich bisher noch leider nicht), die für den Provider geeignet ist!Wer hat Vodafone und FW V10h? BITTE kopieren und verfügbar machen

-
Hallo,
auch wenns wahrscheinlich net geht, fragen kostet ja nix

Glaubt ihr, dass es möglich sein wird, die FW vom KF700 aufs KU990 zu bekommen, bzw. einzelne Programmelemente?
Technisch sind ja beide Geräte (soweit ich es sehe) identisch, ausser der Tastatur, auch die Oberfläche sieht vergleichbar aus, bis auf den unterschied, das die vom KF700 deutlich fortgeschrittener ist!
Da die meiste Bedienoberfläche vom Viewty auf bspw. Flash basiert, sollten Änderungen der Oberfläche schnell und einfach vorzunehmen sein, oder?
Das man einfach die FW 1 zu 1 kopieren kann, denke ich mal nicht, aber eben bspw. Programme wie den MP3-Player etc.
Hat das jemals jemand mit dem Prada und Viewty probiert?
-
Wo ist denn da das rechtliche Problem? Man muss ja keinen Enduser-Bedingungen zustimmen wie bspw. bei Microsoft Windows Vista, wo ja alles verboten wird, wie Kopieren, Verändern etc.
Zudem kann man die Firmware ja auch nur auf den KU990 benutzen.
Ausserdem sind innerhalb der Garantie (soweit ich informiert bin, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren), Firmwareupdates kostenlos, da sie meist Fehler im Program beheben und die Firmware von LG hat so einige Fehler!
Also hier erspare ich LG die Kosten für das Update doch nur

Ich denke hierbei gilt nur eins: Wenn was kaputt geht, dann ist es meine Schuld