Könnt Ihr einmal ein Sicherungskopie mit ESF Media Builder ziehen und auf bspw. Rapidshare verfügbar machen?
Habe gelesen, dass bei der V10h, die Dateien für die Cam neuer sind, alleine das wäre ja schon ein gute Verbesserung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt Ihr einmal ein Sicherungskopie mit ESF Media Builder ziehen und auf bspw. Rapidshare verfügbar machen?
Habe gelesen, dass bei der V10h, die Dateien für die Cam neuer sind, alleine das wäre ja schon ein gute Verbesserung!
Hallo,
ich habe jetzt schon auf einigen Seiten von FW-Updates fürs Viewty gehört, allerdings wird da leider recht viel halb-wissen verbreitet und ich traue mich nicht so recht einfach diesen schlechten Anleitungen zu vertrauen und es selbst zu probieren. Daher hier mal einige Fragen:
1. Was ist die neuste FW fürs Viewty? Ich habe schon einmal etwas von einem V10h von T-Mobile gehört.
2. Funktioniert bspw. mit einem T-Mobile-branding mein VF noch problemlos, oder muss ich alle Nummern ändern (bspw. SMS-senden...)
3. Was passiert mit meinen Einstellungen: Telefon, empfangenen SMS, Internet-Links etc. Kann ich die vorher speichern?
4. Ganz wichtig: Welche Vorteile bietet die neue FW? Wurden viele Bugs behoben, bspw. das die Links im Internet-Explorer bei Querformat trotzdem im Hochformat angezeigt werden. Oder ist die Cam besser geworden....
5. Wie nehme ich das FW-Update dann genau vor? Was muss man beachten, welche Daten (SMS-zentrale, Internetprofile etc.) muss man speichern....
Danke schon mal für eure Antworten!
Du meinst sicherlich das LG KS20, das ist auf WMobile Basis, also auch zum bearbeiten von Office-Dokumenten geeignet....
Servus! Nach langer Abwesenheit, mal wieder ich mit einigen Kommentaren zum Viewty und Fragen, ob es bei euch genauso ist:
Also habe mit dem Handy knapp 200 Stunden telefoniert und kann mich über die Sprachqualität zwar nicht freuen, aber sie ist okay.
Die Cam benutze ich fast gar nicht mehr, weil fast jedes Foto scheiße verwaschen aussieht
Da ärgere ich mich immer mehr, als das ich mich freue.
DA muss etwas von LG kommen!!!
Ganz ärgerlich ist, dass zwischen dem Display und dem Plastik mehrere Staubpartikel ihr unwesen treiben. Hier werde ich sicherlich auf Gewährleistung bei LG ausbessern lassen, weil das gar nicht geht.
MP3, Bluetooth-Headset ist alles SUPER und funktioniert ohne tadel.
Der Akku liegt bei mir täglich an der Steckdose zum laden, das liegt aber auch an der hohen Nutzungsleistung von knapp 4 Stunden Telefonieren (mit großen Bluetooth-Headset-Anteil.
Da das Handy aber erst 2.5 Monate alt ist, weiß ich noch nicht wie sich der Akku über die Dauer hält, aber hierfür ist ja auch Vodafone super, da die auch Garantie auf den Akku übernehmen...... Wer viel telefoniert bekommt damit also auch von Vodafone einen dicken Bonus ![]()
WELCHE FW IST DIE aktuelle? Ich habe letztes Jahr mit einem LG-Mitarbeiter gesprochen, der hatte mir damals angekündigt, dass es bald eins geben sollte.....
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Legionen: Frag mal bitte die Leute die mit dir telefonieren, ob sie dich schlecht verstehen. Ich z.B. hatte das Elson El370. Ein schickes kleines Teil, mit grauenvollen Akustikeigentschaften - bescheinigen mir zumindest meine Gesprächspartner. Ich selbst finde die Qualität gut.
Und nur weil Du (Legionen) und ich ein genügsames Ohr haben (was für uns ja gut ist :D) muss das nicht heissen, dass das auch bei unseren Gesprächspartnern so ist
Aber probier das doch einfach mal aus und höre dich bei deinen Freunden und Bekannten einmal um
Das hängt davon ab, wie ich telefoniere:
- Ohne Headset alles okay, nicht berauschend aber ohne Klage seitens meiner Freundin
und die ist da sehr genau!
- Mit dem beiliegenden Headset...... naja sagen wir mal, es verstimmt die gute Laune meiner Freundin recht schnell, was aber nicht (nur) an der deutlich schlechteren Qualität liegt, sondern vor allem, dass sobald meine Kleidung auch nur in die Nähe des Headsets kommt, es anfängt sehr laut zu rascheln!
- Mit meinem neuen Southwing SA505 konnte ich es leider noch nicht ausprobieren, weil es irgend wo in einem DHL-Transporter wartet endlich zu mir zu kommen und das seid 5 Tagen!!!! Da ich leider am Montag umziehe, wird es mich wahrscheinlich erst in einer Woche erreichen. Wie die Qualität dann ist, werde ich natürlich gerne posten, freuen tue ich mich auf jeden Fall auf das Gerät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Aha ich hab hier aber zwei Geräte liegen und bei beiden tritt dieses Phenomen auf.
Also willst mir nicht erzählen das die beiden Geräte hier defekt sind...
Wobei sich die Version im Vodafone Netz etwas besser anhört, was aber am Netz liegt (merkt man beim simkarten wechsel).
Ich kann dir da nur Beileid schenken, aber sowas ist ja auch ein sehr subjektives Empfinden! Klar ist, die Qualität ist nicht der Burner, aber das man den Gegenüber nicht erkennen kann ist definitiv nicht so. Ich höre den gegenüber weder blechern, noch kratzig, noch zu leise. Gut ist sie nicht! Aber es ist absolute ausreichend!
EDIT: Das mit dem subjektiven Empfinden ist jetzt nicht nur auf dich bezogen, natürlich und vor allem auf mich
Also ich will dir hier gar keine Kompetenzen wegreden, im Gegenteil, ich habe keine ahnung und sage nur wie bei mir der Eindruck ist! Und der ist halt subjektiv besser.....
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und das nächste Ding, von dem Du so überhaupt keine Ahnung hast - was natürlich den aufmerksamen Leser nicht überrascht.
Zur Erläuterung: Die gesetzlichen Regelungen, auf die Du Dich bezogen hattest, haben mit LG als Hersteller nicht das Geringste zu tun. Der gesamte Themenkomplex der Gewährleistung, einschl. Nachbesserung, Wandlung usw., findet alles ausschließlich auf den Kaufvertrag Anwendung, der zwischen dem Käufer und dem Händler besteht. LG hat damit nichts zu tun, von denen gibt es lediglich eine freiwillige Garantie, die nur beschränkt gesetzlichen Regelungen unterliegt.
Ich muss aufpassen, das ich nicht beleidigend werde, mein Freund!
Also zu deiner Information: Natürlich hast du Recht (Kaufvertrag, Verbrauchsgüterkauf blablabla)! Aber ich bin bereits einen Schritt weiter gegangen, denn der Verkäufer hat (im Falle der Gewährleistung) einen Rückgriff auf Lieferanten und den Hersteller (§ 478 Rückgriff des Unternehmers), so dass er seine Kosten an diesen übertragen kann. Da man in der Regel zwischen Hersteller und Verkäufer auf ein gutes Verhältnis setzt, übernehmen die Produzenten oft die Reparatur direkt (da dies für den Hersteller meist günstiger kommt, als wenn der Verkäufer dies Verkäufer sich an andere Werkstätten wendet). Ich habe zwar den Begriff Hersteller an der falschen Stelle verwendet, hätte Verkäufer schreiben soll, aber auch hier gilt der Fall mit der Unverhältnismäßigkeit:
(3) 1Der Verkäufer kann die vom Käufer gewählte Art der Nacherfüllung unbeschadet des § 275 Abs. 2 und 3 verweigern, wenn sie nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich ist. 2Dabei sind insbesondere der Wert der Sache in mangelfreiem Zustand, die Bedeutung des Mangels und die Frage zu berücksichtigen, ob auf die andere Art der Nacherfüllung ohne erhebliche Nachteile für den Käufer zurückgegriffen werden könnte. 3Der Anspruch des Käufers beschränkt sich in diesem Fall auf die andere Art der Nacherfüllung; das Recht des Verkäufers, auch diese unter den Voraussetzungen des Satzes 1 zu verweigern, bleibt unberührt.
Das der Verkäufer dem Herrn hier gesagt hat, dass er sich direkt an den Hersteller wenden soll, ist natürlich falsch (aber habe ich das geschrieben?), aber das der Verkäufer die Art der Nacherfüllung verweigern kann ist nicht falsch (siehe oben).
Also BigBlue, das mit der Verwechslung mit Verkäufer/Produzenten war natürlich falsch, aber zwischen Gesetz und gelebten Recht gibt es große Unterschiede und Hersteller kommen für Gewährleistungsanprüche gerne auf, da sie ihre Kosten dadurch minimieren können! Laufen tut das für den Käufer aber natürlich über den Verkäufer!
Mal was anderes.... mir ist leider folgendes aufgefallen und würde wissen, ob ihr gleiches seht:
Thema: Black! und habe ein Vodafone branding
- Wenn ich eine Nummer eingebe (Also im standby menü die zweite untere Taste von links) und dann dieser Ziffernblock öffnet, dann sehen die Button von der Qualität SEHR schlecht und Pixilig aus! Wenn ich z.B. eine Nachricht schreiben will, sehen die Tasten sehr sauber aus. Ist das nur bei mir event. ein Speicherfehler, und der Button für die Zifferntasten ist als Bild beschädigt?
- Wenn ich im Browser eine Seite lade, kann man diesen Ladevorgang ja mit der Taste ganz unten rechts abbrechen (Mit einem "X" drauf). Wenn dieser Button da ist, also beim laden, dann sehe ich unter dem Button 3 helle Pixel, wenn der Ladevorgang fertig ist, also der Button durch den refresh-button ersetzt wird, sind diese Pixel nicht mehr da.
----- Hoffe, dass ich nicht der einzige bin, weil ich sonst event. einen Speicherfehler habe, aber wünschen tue ich euch das nicht ![]()
In den anderen Themen habe ich noch keine Fehler gefunden!
Wie geht das denn mit dem Radio nun??? ich finde keine Einstellung, mit der man das im normalen Radio-programm einstellen kann.... vielleicht nur nicht gefunden, also wie gehts ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ch-pk
Hast du das schon gelesen ?
Verbraucherzentrale
Hat der Kaufgegenstand einen Mangel, können Verbraucher zunächst einmal nur die so genannte Nacherfüllung verlangen. Es gibt zwei Arten der Nacherfüllung: die Reparatur und die Ersatzlieferung. Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen.
http://www.vz-nrw.de/UNIQ119642978119794/link7067A.html
Ich tue entscheiden ob Reparatur oder Austausch.
Lg hat am Telefon gesagt daß ich sogar den Versand bezahlen muß !!!
Ich glaube die sind ja ...............
Noch eine sache:
Bilder sind bei mir nur auf dem Display beim Fokusieren scharf. Sobald das Bild abgespeichert ist, ist es unscharf.
Das ist doch auch nicht normal.
natürlich habe ich das, LG kann aber den Austausch gegen ein komplett neues Gerätes als unverhältnismäßig einstufen! IST EBEN KEIN WERKSVERTRAG
Eine Reparatur über den eigenen Service, kostet die im vergleich dazu kaum etwas, daher kommen die damit sicherlich durch! Klagen nutzt da auch nichts! Falls du gewinnst, ist das Gerät eh 2 Jahre alt
und bis dahin hast du dann auch kein Handy! Ausserdem was solls? Du bekommst ein funktionierendes Gerät wieder! Das wird mit gutem Werkzeug bearbeitet und du siehst danach nichts, wo ist dein Problem dabei? Es sei, du hast keinen Bock mehr aufs Handy, aber dann hättest du vielleicht früher reagieren müssen...
Ob du die Versandkosten tragen musst ist eine interessante Frage: Bei Waren unter 40 € muss der Käufer die Transportkosten selber tragen, wie ist das bei subventionierten Geräten? Wieviel hast du für das Gerät bezahlt oder richtet sich das nach dem Wert des Objektes?
EDIT: Bei VF gibts zu jedem Handy eine Extra 2 Jahre Garantie auf ALLES (auch Akku), da gibts schneller Austauschgeräte!!!!!
//333 Beiträge Schnapszahl