Beiträge von Legionen

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    ...das kann auch ein Akkuproblem sein.Mach wenns geht mal nen Akkutausch.

Ach ja noch was:könntest du mir den Code fürs Viewty per PN auch noch schicken?

Danke im Voraus! :top:

Was fürn Code? Ich dachte die Codes für die Secret Menüs sind nicht veröffentlicht????? ABER ICH WILL AUCH HABEN .... jaja verdreht nur die Augen :rolleyes: , aber vielleicht gibts da drinnen irgend wasgutes ;)

Zitat

Original geschrieben von dovermarty
    PS2: Das Viewty ist träge es ist einfach träge, das liegt an dieser Flash-artigen Oberfläche, irgendwie liebäugel ich schon mit dem KS20...

Dann bin ich wohl auch träge, weils ich find die Eingaben sehr direkt und schnell! ABER bei Nutzung einer Speicherkarte wirds wirklich merklich langsamer, oder werde ich nur schneller in der Bedienung?

dovermarty

Also eigentlich steht die ISO Zahl dafür, dass je Höher die Zahl ist, bei gleicher Belichtungszeit das Bild heller ist als bei niedrigerer ISO Zahl, oder anders, für eine gleiche Helligkeit, braucht es weniger Zeit!

Das kann man also für ZWEI Effekte nutzen
    1: In hellen Umgebungen erhält man schärfere Bilder, weil die Belichtungszeit kürzer sein kann
    2: In dunkleren Umgebungen, kann man auch ohne Blitz bei gleicher Blichtungszeit hellere Aufnahmen machen!

Nachteil: Die Bildqualität wird geringer

Ob das Viewty die Belichtungszeiten mit ISO-Werten ändert und wie genau würde mich auch interessieren! Eine Option, wo man das regeln könnte wäre PERFEKT!!!!!! Dann könnte man wirklich gute Bilder machen!

Aber das mit der Unschärfe tritt bei mir auch auf, wenn ich das Handy einspanne!!!!! Da bewegt sich NIX und trotzdem werden die Bilder bei schwacher Beleuchtung schlecht???? Jemand ne Ahnung?

Ich halte einen frühen Startpkt von der technischen Seite her nicht für unwahrscheinlich! Es wird ja nicht das gesamte Handy neu erfunden. Neuer/stärkere Akku kein Problem! Höherer Auflösung der Cam kein Problem (genug Platz gibts ja)! Videofkt sollte eigentlich nur Softwareseitig bisher beschränkt sein, oder? Wie viel Platz ein UMTS Modul und ein GPS Modul veranschlägt weiß ich nicht und in wie fern bestehende Komponenten verkleinert werden können (oder das Gehäuse vergrößtert wird) weiß ich nicht, aber das sind nicht mehr die großen Änderungen. UND Apple hat immerhin schon 6 Monate Zeit dafür gehabt!

Aber wenn das IPhone2 diese Funktionen hat, dann werde ich es mir auch kaufen...... die Gründe kennen ja einige sicherlich und regen sich über diese Bemerkung auf ;)

Re: @ Legionen

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich hab' mich bislang bei Deinem Kreuzzug gegen das iPhone bewusst zurückgehalten; diese Aussage: disqualifiziert Dich m. E. jedoch endgültig, als Diskussionspartner. Schade, dass Du pauschalisierst und nach dem Gießkanneprinzip beurteilst. Diese Stammtischparolen haben m. E. in einem diesem Forum nichts verloren!

MfG
    Laubi

oha da haben wir doch anscheint einen Rolex Träger ;) Lauf in Hamburg in St.Pauli mal mit offenen Augen rum, da siehst du welche Uhren die einzelnen Schichten tragen. Okay vielleicht (bzw. sicherlich) werden da viele Kopien getragen, aber eben diese Leute tragen genau jene Rolex Uhren.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, es gibt auch schönere Rolex-Uhren, der Große Brei der Rolex-Träger, naja ich habe es schon gesagt.

Glaub es oder glaub es nicht (was interessiert mich deine Meinung), aber ich verkehre in einigen Kreisen (auch wenn ich dort [noch] fehl am Platz bin, bzw. bestrebe in diese Kreise aufgenommen zu werden), wo man auf ein exklusives Auftreten viel wert legt. Es ist eine Entwicklung, die nicht erst in den letzten Jahren begonnen hat, aber heute trägt in diesen Kreisen KEINER mehr Rolex, wobei eben diese Uhren vor 10 - 20 Jahre durch aus getragen wurden. Hier sieht jeder, dass diese Uhren von Proleten getragen werden und mit diesen will man nicht in Verbindung gebracht werden. Und ich rede hier nicht von irgend welchen Neu-Reiche oder verwöhnte Kinder, nein das sind alles seriöse hart-arbeitende Geschäftsfrauen/-männer.

Aber es gibt hier IMMER Leute, die sich einfach IMMER aufregen müssen und hier Seitenweise meckern, dass ein Thema schlecht benannt wurde! In meinen Augen hätte der Titel nicht besser gewählt werden können!

Ich fand den Titel SUPER treffend! Rolex ist eine Marke, die so an Ansehen verloren hat, dass heute viele Rolex Uhren nur noch 1000 € kosten, bzw. von den Händlern weit unter UVP verkauft werden, damit die sie noch raus bekommen.

Rolex tragen heute überwiegend reiche Proleten, bzw. solche die es sein wollen. Man wählt heute bewusst andere Marken, wobei ich Glashütte zur Zeit bevorzuge (gibt einige Anbieter, verschiedener Preisklassen).

Das eine Rolex-Handy-Uhr eben diese Zielgruppe anspricht, die genau diesen Dialekt sprechen, bzw. eher diejenigen, die nur unzureichend deutsch sprechen, wobei das hier NICHT auf Ausländer bezogen ist (viele deutsche Kinder beherrschen nicht mehr ihre eigene Muttersprache).

Der Titel macht doch wirklich neugierig und ich musste ihn einfach öffnen und habe beim lesen immer wieder über die Titelwahl schmunzeln müssen :top:

EDIT: back to topic

habe das hier gefunden: http://www.thinkgeek.com/gadgets/cellphone/9c9d/

auch eine Handyuhr, die ich aber genau so schon bei einem chinesischen Händler gefunden habe und meiner Ansicht nach auch mal bei EBay (für 100 €)

Handyuhren hätten für mich einen erheblichen Nachteil: nicht das das Display zu klein wäre, oder das die Eingaben sehr fein wären..... ich liebe Automatik-Uhrwerke! Damit kann ich mich stundenlang beschäftigen ;) Und die wirds in einer digitalen Uhr nicht geben ;) Und die Uhr ist heute so etwas wie ein Statussymbol. Es ist der einzige Schmuck für den Mann! Handys kann sich (bis auf eine Handvoll jeder kaufen) bei einigen Uhren sieht es da anders aus und da gibt es viele die ich mir wohl auch nie leisten kann :'(

Ich habe auch im Moment eine 1GB Speicherkarte drinnen, die zwar schon mit ca. 300 MB MP3s voll ist, aber ich bin im Moment auch im Umzugsstress und war nicht viel draußen, bzw. feiern. Wenn man dann mal anfängt richtig Bilder und Videos zu machen, dann ist der GB voll, auch 2 ;) Gerade beim feiern mache ich statt Bildern gerne Videos.

Aber ich verstehe auch nicht, aus welchem Grund die das so gemacht haben: Wenns von der technischen Seite keine Probleme gibt, wieso beschränkt man Softwaremäßig die Kapazität? Und wieso haben die die Speicherkarte nicht so angelegt, dass man sie auch im Betrieb des Gerätes wechseln kann? Das finde ich völlig verplant! Shame on LG!!!!!

Und was ganz ganz schlimmes! Ich weiß nicht wie ich es sagen soll? Ich habe meinen Stift verloren *schnief* Wo kann man die Dinger nachkaufen? Ich will DEN Stift haben, der dabei ist, keinen billigen anderen :S ..... :'(..... :(°°°°°°°

Re: VF live! - Internet Flat

Du bist jetzt schon der zweite, der das gesagt hat, aber ich habe das gleiche Paket wie du, aber bei mir sind keine! Kosten entstanden. Ich habe das vor ZWEI Wochen das erste mal benutzt und bisher habe ich nicht einen einzigen Cent an Datenkosten gehabt! Vielleicht habt ihr die Einstellungen geändert? Fragt mich nicht, wieso es bei mir nicht so ist, denn ich habe KEINE Einstellungen geändert!

EDIT: Ich habe Standardmäßig UMTS drinnen, bisher war ich aber noch in keinem Bereich in dem es kein UMTS gab, weiß allso nicht, ob Kosten entstehen wenn ich nicht mehr im UMTS Bereich bin.

EDIT2: Ich nutze auch viele weitere Programme, die sich ins Netz einwählen, ALLE laufen über die APN WAP.VOIDAFONE.DE, egal ob maAze, Flurry, LT2Mail, Opera Mini

Das Venus verstehe ich nicht ganz, nur der untere Teil ist Touchfähig.... dadurch habe ich nur wenig Platz für Eingaben, also wird das treffen von Buttons ja zur Glückssache :( Dann doch lieber eine mechanische Tastatur! Aber man kann die beiden Geräte ja schon fast als sowas wie Prototypen für das Viewty sehen! Nur GPS hätte man noch mit reinnehmen können ;)

BTW: Hat jemand schonmal amAze ausprobiert? Ich kann das Programm immer nur einmal starten :( Danach lässt es sich nicht mehr starten, bzw. es bleibt beim Ladescreen stehen! Da es ja nicht direkt eine Version gibt, die direkt fürs Viewty gedacht ist, musst man ja etwas herumsuchen und eine anders Handy nehmen. Welches habt ihr genommen?

gibt es denn noch andere Navi-lösungen fürs Viewty, die Funktionieren? Netgic hat zwar einige kostenlose mal genannt, aber die meisten laufen nicht! und Navigon hat seine Betaphase geschlossen und man kann es nicht mehr herunterladen, schade!