-
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Man könnte doch mal alle wichtigen Punkte zusammentragen und per Brief direkt an den Vorstand schicken. Ich habe schon so einiges mehr erreichen können, wenn man sich direkt an etwas höhere Instanzen wendet. Ich bin zwar noch kein Viewty-Besitzer, aber mit den bisherigen Mängeln kommt es für mich noch nicht in Frage. Im Prinzip sollte aber ein Großteil dieser Mängel per firmware-update beseitigbar sein. Vielleicht will sich ja wer beteiligen?
Wenn ich ein Politiker wäre oder ein anderer wichtiger Mensch, dann würde ich sicherlich den Vorstand erreichen können, aber wir, wir werden irgend wo im servicebereich verenden und können hoffen, dass es genug andere gibt, die in der Menge ausreichen, damit man unserem Anliegen nachkommt.
Ich kenne das auch aus einer anderen Branche, man muss schon einen Namen haben um Gehör zu finden!
@ MisterBean ....und für mich ein hinweis bei entgangenen Anrufen
Wieso? Ich bekomme alle Entgangen Anrufe immer angezeigt??? was meinst du genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Mister Beam
Jetzt hab ich herausgefunden das man mit dem stellrad an der kameralinse webseiten zoomen kann und somit auch besser lesbar sind,das nur mal als nachtrag....
Echt eh, cool :eek: hat hier noch keiner gewusst, oder 
// BTW: Was wären für euch die wichtigsten FW-Änderungen?
aller wichtigste für mich:
- 4 GB
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Wie machst Du das mit dem Kopieren und Installieren?
Bei mir laufen dieses Spiele einfach NICHT
!
Oder muss das auf die Speicherkarte?
Oder mit der Software per PC und USB drauf?
EDIT:
midnight Bowling funzt nun, aber... der Screen ist oben links in der Ecke, kann
man das zumindest irgendwie zentrieren?
Schade, dass man nicht wie bei nem billigen SE einstellen kann, welche Bildschirmgröße bei JAVA dargestellt werden soll 
Alles anzeigen
Keine Ahnung, ich habe einfach die Dateien auf meine Speicherkarte gezogen und dann im Gerät installiert! Man musste aber schon etwas herumprobieren, welche Version funktioniert und welche nicht: Bei mir funktionieren die Versionen, die auch beim SE W880i funktionieren!
-
Ach und das man die Abfragen ausstellen kann geht leider auch nicht! Also bei JAVA!
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Spiele in 240x320er Auflösung?
Selbst meiner alten SE Gurke konnte ich anzuzeigende Größe vorher einstellen, hier beim Viewty gar nix 
Welche Game sin welchen Auflösungen hast Du zum laufen gebracht?
bei mir brechen die alle sofort nach dem Start ab!
Und das Update klingt auch nicht gerade vielversprechend 
Also ersten wie genannt: Midnight Hold em Poker 3D, FreeDoom, das sind schonmal zwei
Allerdings gabs die in verschiedenen Versionen, welche ich davon jetzt habe, weiß ich nicht mehr genau.
Ein paar Demos von 3D Shootern, ein WW2 Game, Helikopter- und Mechgame, alle vom gleichen Anbieter, leider habe ich den Namen vergessen
-
Midnight Hold em Poker 3D <- läuft absolute flüssig!!!!
Ein paar andere Freeware 3D Shooter, aber langweilig, weiß auch nicht wie die heißen. Freedoom läuft auch!
Bei den Javagames muss man darauf achten, dass die Auflösung die richtige ist, sonst sind aber alle perfekt am laufen!
////
BTW: Habe mit LG-Service gesprochen:
Ersten FW Update kommt frühestens in 4-6 Wochen raus! Große Änderungen wird es nicht geben! Z.B. Wird es wahrscheinlich keine Vergrößerung der zulässigen Speicherkarten geben! SCHEIßE!!!! Auch wird die Gadgetbar nicht nachgeliefert, auch der Funktionsumfang des Kalenders auf dem Standby Screen wird nicht erhöt, also dass man die Termine darauf angezeigt bekommt oder das man in den Kalender springen kann.
Was das Update dann überhaupt kann???? Durfte er nicht sagen, nur eben dass die eben genannten Pkte NICHT vorkommen 
-
Zu den Testgeräten:
Die kleinen Händler können es sich nicht leisten, jedes Gerät als Testgerät im Laden anzubieten,d a man die Dinger nicht mehr danach gut verkaufen kann!
Auch große Händler zeigen lieber die Handys, die in deren Augen auch gut verkaufbar sind. Bei VF ist das eben jetzt das Samsung, als Viewty hin oder her, die wollen ihr Samsung an den Mann bringen.
Wenn man dir ein Verkaufs-Gerät in die Hand drückt, dann werden die dich natürlich nicht damit rumspielen lassen, weil sie das dann auch nicht mehr verkauft kriegen!
Zum Tippen:
Entweder man kann SMS tippen, oder man kann es nicht! Egal ob T9, oder nicht, ich gehöre nicht zu den viel Tippern! Daher komme ich mit der QWERTZ Tastatur super zurecht und die Zeit die ich brauche, um den nächsten Buchstaben zu drücken, reicht dem Viewty total aus, um meine vorherige Eingabe zu verarbeiten! Daher kein Problem für mich! Auch beim schreiben oder wählen mit der "normalen" Handy Tastatur habe ich nicht gemerkt, dass das Viewty meine Eingaben nicht mehr verarbeiten kann! Ich kann das nicht bestätigen! Vielleicht andere Version??????
-
Auf der Suche nach einer Ledertasche bin ich auf diese witzige Auktion eines Viewtys gestoßen:
http://cgi.ebay.at/LG-VIEWTY-K…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
seht euch mal ganz genau das Display an!!! Und sagt mal, was ihr davon haltet?
-
Also zur Verarbeitung kann man nur eins sagen! Das Viewty ist solide gebaut! Das sich da etwas löst kann nicht sein! Vor allem die Art, wie der Akkudeckel eingerastet wird, der kann nicht raus gehen!
Zur Eingabe: Wurde ja oft drüber geredet! Wer mit der Eingabe über QWERTZ Tastatur Probleme haben sollte, der wird sie auch auf dem IPhone bekommen, denn die beiden Systeme sind nahezu identisch! Ich schreibe damit sehr zügig und vor allem Fehlerfrei! Das haben die sehr gut gelöst!
Wer dicke Finger hat, der könnte damit aber schon Probleme bekommen, aber dafür gibts ja noch 3 ! weitere Eingabemethoden 
Ich willst nicht super reden, jeder der es hat, ist sich der Schwächen bewusst, aber an den beiden Dingen, die die beiden als Begründung angegeben haben, sind es nicht!
-
das mit den Videos .... nicht einmal im leben hätte ich darauf geachtet