Beiträge von Legionen

Welche Programme habt Ihr eigentlich drauf installiert?

Meine sind:
    - Opera (weil man manchmal kein WAP sehen will ;) )
    - Reporo (Chat Software und SUPER mit Touchscreen zu bedienen + Community)
    - Lt2Mail (Weils über WAP geht und man auch EMAIL-Anhänge aufs Handy bekommt, leider zur Zeit nicht wirklich nutzbar wegen der ständigen Abfrage, aber vielleicht hat LG ja einen Code, damit man das Abstellen kann!)
    - amAze
    - Midnight Hold em Poker 3D (weil man immer mal zocken will ;) )

Was habt ihr? Was läuft noch so?

Naja vielleicht liegt es ja wirklich an der V10_b Version!

Aber Googlemaps ist sehr schnell im Laden von Bildern! Etwas langsamer als das IPhone, aber danach kommt es sicherlich direkt!

Habe gerade eins der NAVISoftwareapps ausprobiert, die du uns vorgeschlagen hast:

// Das von Navigon gibts nicht mehr zum Download

Also habe ich mir das amAze 4.1 geholt. http://www.amazegps.com
    Ist sicherlich das Graphisch aufwendigste Programm von denen in der Liste von Netgic!

Eigentlich wirklich super, wenn auch der Touchscreen nicht unterstütz wird (und es gibt Programme, die es unterstützen wie z.B Reporo oder Opera).

Eine Sache gibt aber zu bedenken! Das Programm läuft recht langsam und wenn man sich drehende Karten einstellen will, naja dann lässt sich das Programm nicht mehr starten ;) Ich habe von 4 Modi die 3 besten ausgewählt, aber nochmal will ich das Programm nicht installieren, vielleicht probiert es mal jemand anderes aus ;)
    Das mit dem drehen der Karte braucht viel Speicher und den hat man anscheint dem USER nicht! zugesprochen! SCHADE, aber sonst funktioniert das Programm ganz gut! Wenn Googlemaps eine GPS Funktion hätte und eine Pfeilnavi, dann bräuchte man es natürlich nicht, aber so....

GPS Mouse habe ich leider (noch) keine, aber sonst läuft alle gut! Wer zu Fuß umherlaufen will, kann das aber super nutzen!!!

Auf http://www.vitivi.tv/index.php…o&var=13748;flv;0;0;0;5;1 gibts nen großen Video Test!

Allerdings nicht gerade der Beste!

Ich finde, dass einige Dinge falsch dargestellt sind,
    - schlechte Steuerung, aber das ist vielleicht Geschmackssache
    - Langsamkeit des I-Exp/Browser
    - Langsamkeit von Googlemaps (wird was 1,5 min gesagt, diese Probleme habe ich noch nie gehabt, gleiches gilt für den I-Exp

Sonst doch recht gut für jeden der sich das Gerät näher angucken will

Also ehrlich, dass ist schon ein starker Fehler ;)

Aber cool, dass der Hersteller (insbesondere ein chinesischer Hersteller ! Respekt) sich so kulant zeigt, und das Gerät durch ein neues (hoffentlich ohne Fehler ;) ) Gerät ersetzen will!

Vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen, China macht sich langsam ;) Jedenfalls im Servicebereich, andere Bereiche, Arbeitsbedingungen etc. dauert vielleicht noch ein wenig länger

Zitat

Original geschrieben von LG-Passy
    na endlich mal einer der mein Handy nicht zu brei macht .ich bin voll zufrieden mit dem edlem Handy.ich würde nur gerne wissen ob es welche gibt die schon andere software drauf gemacht haben oder getestet haben . wie schaut es mit navi software aus ? gibt es welche auf java basis? könnten wir mal darüber schreiben!! nicht immer "Fotos"

Also was habe ich zum laufen gebracht:

- Opera Mini 4.0
    - Flurry (Mail Prog.: Besser als Googlemail, da alle Accounts lesbar sind)
    - Googlemail (Kein Touchscreen Unterstützung! )
    - Lt2Mail (SUPER GEILER E-MAIL CLIENT, incl. UPLOAD AUF HANDYSPEICHER, allerding muss man dafür 30 - 40 x bestätigen)
    - Reporo (MSN etc. Messenger)
    - Midnight Hold'em Poker 3D (super FLÜSSIG)

Also JAVA läuft ganz gut! Einige Programme funktionieren noch nicht mit Touchscreen, aber das wird die Zeit bringen! Je mehr Handys mit Touchscreen raus kommen, desto mehr Programme werden es unterstützen!

Such doch mal im Forum....... einfach mal Mini-FAQ...... aber das dauert allen ja immer zu lange, oder? Da werden schon mal viele Fragen beantwortet. Wie QWERTZ, Handhabung......... und sonst mal nach Stichworten suchen ;)

Also wenn ich deine Bilder alleine zur Hand nehme, dann ist das Bild der Nokia Cam aber deutlich schlechter!

Naja bei UMTS hat VF die Nase vorn! Bei EDGE konnte sich T-Mobile noch schön vorne sehen, aber hier bei mir im Dorf (2000 Geister) habe ich vollen UMTS-Empfang! EDGE? Was ist hier bitte EDGE?

99% meiner Beiträge sind Schrott? Meine ersten Fans, lesen alle meine Beiträge :cool: So fühlt es sich all so an ;)