Naja vielleicht liegt es ja wirklich an der V10_b Version!
Aber Googlemaps ist sehr schnell im Laden von Bildern! Etwas langsamer als das IPhone, aber danach kommt es sicherlich direkt!
Habe gerade eins der NAVISoftwareapps ausprobiert, die du uns vorgeschlagen hast:
// Das von Navigon gibts nicht mehr zum Download
Also habe ich mir das amAze 4.1 geholt. http://www.amazegps.com
Ist sicherlich das Graphisch aufwendigste Programm von denen in der Liste von Netgic!
Eigentlich wirklich super, wenn auch der Touchscreen nicht unterstütz wird (und es gibt Programme, die es unterstützen wie z.B Reporo oder Opera).
Eine Sache gibt aber zu bedenken! Das Programm läuft recht langsam und wenn man sich drehende Karten einstellen will, naja dann lässt sich das Programm nicht mehr starten
Ich habe von 4 Modi die 3 besten ausgewählt, aber nochmal will ich das Programm nicht installieren, vielleicht probiert es mal jemand anderes aus 
Das mit dem drehen der Karte braucht viel Speicher und den hat man anscheint dem USER nicht! zugesprochen! SCHADE, aber sonst funktioniert das Programm ganz gut! Wenn Googlemaps eine GPS Funktion hätte und eine Pfeilnavi, dann bräuchte man es natürlich nicht, aber so....
GPS Mouse habe ich leider (noch) keine, aber sonst läuft alle gut! Wer zu Fuß umherlaufen will, kann das aber super nutzen!!!