noch was: Wenn man die FM wirklich über eine Tastenkombi aktualisieren könnte, dann halte ich den ganzen scheiß mit Servicecentern für total überzogen! Wenn man tiefer ins Handy vorstoßen müsste, okay, aber so?? Das ist nur Kostspielig und nicht mehr zeitgemäß, siehe Apple, SE, Nokia .....
Beiträge von Legionen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Wie bereits geschrieben, der LG Service Mitarbeiter hatte V10_B! Die werden doch bei LG kein Vodafonegerät benutzen????
Wo steht denn das Herstellungsdatum?Im Akkudeckel steht:
K07.10.26Meine Firmware V10_A
Also auf meinem Deckel steht:
KS07.10.17
V10_bHabe den Zusatz S, für was der auch immer stehen mag, aber da ich anscheint ein Handy aus früherer Produktion habe, habe ich dennoch eine neuere? FM drauf!
-
Ich habe V10_b !
Also bei mir hat sich die Kamera noch nie aufgehangen! Ihr macht mir damit richtig Angst! Mir ist nur einmal passiert, dass ich vor dem Wechsel in den Kameramodus schon den Schalter für Bild/Video/Vorschau verändert hatte und dann eine Fehlermeldung kam. Aber dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten!
Und danke für die Blumen! Aber ich habe mich auch bemüht wenig zu wackeln! Da muss man wirklich sehr sehr ruhig halten, sonst sehen die Bilder auch schlechter aus.
Wie beim Schießen! Vorm "Abdrücken" ausatmen, oder so

Also das bei ISO 100 kein Blitz funktioniert ist ja auch klar
die Belichtungszeit ist zu hoch für den Blitz, oder??? Lasse mich gerne eines besseren belehren! -
Kannst du mal Bilder machen und reinstellen? Im Internet ist ja nix zum Handy zu finden, oder die Bezeichnung ist falsch?
Chinesische Software hat zwar viele unsauber programmierte Stellen, aber so einen Fehler würden die nicht machen

Gibts denn keine Buttons auf dem Display, die man drücken kann? auch kleine unscheinbare Symbole? Wirklich KEINE Tasten am Gerät? Vielleicht auf den Tel.-Hörer drücken etc.?
Aber Bilder vom Handy oder andere Typenbeschreibung würde einem sicher weiter helfen! Von welchem Hersteller ist das Gerät?
-
Das Apple früher oder später eine Version mit UMTS raus bringen würde war doch klar! Das das so schnell gehen soll, kann ich mir gut vorstellen, ist Apple die Kritik ja schon lange bekannt! Und die haben 6 Monate Zeit, in das Gerät UMTS zu integrieren, keine unmögliche Aufgabe!
Aber ich bin dann auch gespannt, zu welchen Konditionen event. VF das IPhone 1.5 (für 2.0 gehört meiner Ansicht nach schon etwas mehr dazu als "nur" UMTS) anbieten wird? Am Gerätepreis wird sich sicher (Anfangs) etwas ändern, Richtung oben
Aber vom Vertrag her, müsst VF ähnliches bieten wie zur Zeit T-Mobile, also Internet Flatrate (weil Hotspots nicht groß von VF angeboten werden, aber auch egal im vergleich zu UMTS).Ich würde mich ja zu Tode lachen, wenn die ganzen T-Mobile-verblendeten IPhone Käufer die VF-IPhone-Edition sehen, die keine 3 Monate älter ist

Vielleicht kaufe ich mir dann auch eine VF-IPhone-Edition, nur so zum Spass

-
Es gibt viel am viewty zu bemängeln! Aber manche behaupten einfach falsche Dinge. Das mit den Short-Cuts bspw., obwohl ich am Anfang auch meine Probleme hatte, weil man denkt, man müsse der Bewegung der Pfeile folgen, ein Blick ins Handbuch hilft manchmal weiter
und das war bisher wirklich das einzige mal 
Zu den Bildern: Ich habe auch mal von meinem (leeren) Hause, weil ich bald umziehe, ein paar Bilder Richtung TV und eine Makroaufnahme und einmal mit Manuellen Fokus. Das TV Bild ist in voller Auflösung nicht der Hit, daher auch in 2MP Auflösung
die Bilder habe ich jeweils in 5 MP, sehr fein, Rest automatisch gemacht. Die Bilder sind (bis auf das Bild auf den TV) freihändig gemacht.
TV
5MP: http://www.pic-upload.de/view-261495/P231107_12.00.JPG.html
2MP: http://www.pic-upload.de/view-261497/P231107_12.00.JPG.html
//2MP nicht komprimiert ca. 1 MB großMAKRO
5MP: http://www.pic-upload.de/view-…231107_12.02-01-.JPG.htmlMAN FOKUS:
5MP: http://www.pic-upload.de/view-261504/P231107_12.04.JPG.htmlMeiner Meinung nach sind die Bilder doch recht ansehnlich! Das TV-Bild ist nicht der Hit, auf 2MP heruntergerechnet aber wirklich gut!
Das Makrobild finde ich sehr sehr gut, sehr viele Details und ich verstehe jetzt noch viel besser, weshalb meine alten Wohnzimmermöbel nicht! mit umziehen werden

Beim Manuellen Fokus muss ich leider sagen, ist der nicht der Bringer! Das liegt nicht am Fokus, es liegt am Display! Etwas schärfer/ etwas unschärfer erkennt man nicht am Bildschirm, da es nicht fein genug ist! Hier würde ich mir eine Spiegelreflexkamera wünschen, wo ich einen optischen Sucher habe, wo ich ganz genau die Schärfe einstellen kann!
Oder eine Info auf dem Bild, die immer die Bereiche anzeigt, die sich gerade im Fokus befinden!
Naja beurteilt selber, und lasst mich wissen, ob die Bilder besser/schlechter als die der anderen Viewty-Besitzer sind, bzw. im Vergleich zu anderen Handys abschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Vitaminio
Wird auch nicht viel besser... ausserdem hab ich bei Schnappschüssen nicht immer die Zeit noch zig Einstellungen zu probieren... warum auch 3MP, wenn ich eine 5MP Cam drinne hab?
Es soll ja auf Auto nicht einsame spitze aussehen, aber scharf sein...müsste es auch so...
mmh... egal... mein Touchscreen reagiert auch immer schlechter, je länger die Folie drauf ist... das stört mich eben auch.. justiere dauernd neu...:(
Hier haben wir doch auch Fotos von anderen Handys gesehen, die rein technisch unterlegen sein müssten ,aber bessere Bilder machen !?!?! Das kann eigentlich nicht sein...Es ist nunmal so.. das viewty kam zu früh... aus Zeitdruck durch das iphone... man hätte da noch was machen können...
Also mit dem Touchscreen habe ich keine Probleme, habe ihn noch nicht einmal kalibrieren müssen und wenn ich die Stifteingabe verwende ist das immer noch Pixel genau!
-
Also wenn ich die 5 MP Bilder auf 3 MP runterrechne, dann ist das Ergebnis aber wirklich TOP ! Also gegen 3 MP Handy Kameras siegt das Viewty in meinen Augen schon, aber ich habe leider bisher noch nicht genug Bilder mit meiner gemacht.
Aber schon sagen kann ich, die Videos (egal welche Auflösung) sind sau geil

-
T-Mobile will die Dinger nicht ohne Vertrag verkaufen, warum auch, die machen doch gut Gewinn damit und Apple auch

T-Mobile kommt der Aufforderung nach, dass sie die Handys auch ohne Vertrag nachkommen, zu welchem Preis schreibt das Gericht ja nicht.
Das wäre sicherlich die nächste Klage, dass T-Mobile/Apple die Geräte nicht über den normalen Preis verkaufen dürfen, denn 399 € heißt ja bei T-Mobile immer unsubventioniert!
Ich meine es liegt nicht im Interesse von T-Mobile die Geräte ohne Vertrag zu verkaufen, also werden die Preise dafür nicht fallen, weil bei 999 € lohnt sich kein Alternativ Vertrag der ähnliches leistet wie bei T-Mobile, so werden die Geräte nicht ohne Vertrag verkauft werden.
PS: So ein ähnliches Beispiel gabs bei Microsoft und Win XP. Microsoft musst laut Gerichtsurteil seine Win XP Versionen auch ohne den Media Player verkaufen und anbieten. Das haben die dann auch gemacht, allerdings haben sie keine Werbung dafür gemacht und der Preis war genau gleich der Verion mit MP. Ergo wurde nichts verkauft, weil sich jeder sagt, naja wieso das gleiche für weniger ausgeben, auch wenn ich mir andere Player installiere, aber wieso soll ich jemanden was schenken

-
Wie bei JEDEM Schutz gilt auch hier, ALLES kann gehackt werden!
Ausserdem kann man es doch auf 1.1.1 downgraden! Das klappt doch schon und würde auch ankommen! Die Preise sind ja trotzdem bei EBay drin

Aber das war ja auch nur ein kleiner spaßiger Gedanke, mehr nicht