Und noch etwas zu den Freigabeerlaubnis-Gespräch von gestern: WARUM ES MICH WIRKLICH NERVT und DIE ARBEIT UNZUMUTBAR MACHT!
Ich habe mir einen E-Mail-Client downgeloaded, der neben der Anzeige der angehängten Dateien, diese auch auf dem Viewty abspeichern kann! Der Vorteil wird sicherlich recht schnell klar! Ich kann die Dateien, sowohl im EMail-Client angucken, ABER AUCH mit der Viewty Software und das ist wirklich gut, weil das Viewty die Dateien richtig anzeigt! Vor allem XML Dateien sehen z.B. bei Googlemail furchtbar aus!
Jetzt nervt mich schon, dass ich beim ersten Verbindungsaufbau ins Netz immer OKAY drücken muss, aber ihr meint ja, dass sei okay! Die fehlende Einstellungsoption sei zu verkraften!
Bitte probiert es selber aus: geht auf
http://www.linetown.com
und holt euch das Programm! Probiert einfach mal Testweise von eurem E-Mail Account eine E-Mail mir ANHANG downzuloaden, z.B einer PPT, DOC, XML Datei oder eben alles.
Soweit so gut, einmal bestätigen und ihr könnt schon ins Netz verbinden, Ansicht kein Problem.
ABER PROBIERT mal die Datei auf den Handyspeicher zu speichern! Da klickt ihr nicht einmal, nicht zwei mal....... ca. 40 x dürft ihr drücken, weil das Programm auf den Handyspeicher zugreifen will........ 40 MAL
Wer blöd ist und nicht weiß was er tut, bitte er soll bei JEDEM ANHANG 40 x drücken, für denn intelligenten, erfahrenden USER ist das eine Zumutung und macht den Gebrauch des Programms wirklich zunichte. Jedes mal 40 mal Bestätigen........... für einen Anhang. Jetzt hat mir mein Chef ab beispielsweise 4 Anhänge geschickt, dann ein paar meiner Kollegen, da klicke ich mehr als ich arbeite.
ich hab mir jetzt nicht herausgesucht, wer davor den scheiß gesagt hat, dass es nicht stört. Wenn man keine Ahnung hat...............