Beiträge von Legionen

Sorry, dieser Anschluss sagt mir nichts!

Hast du da noch Infrarot dran? oder Speicherkarte?

Ansonsten wirds, wenn du kein Kabel findest, vielleicht noch mit WAP, WEB gehen Daten abzugleichen.

-> Event. auch mal an die funktionierende NEC Adresse eine E-Mail schicken und fragen, wo es Zubehör gibt!

Zitat

Original geschrieben von weltraumkuh
    bin ich davon ausgegangen, daß man es für 399 EUR nachkaufen kann

und so kann der IPhone-Kauf ja doch noch zu einem Gewinn Geschäft werden ;) Einfach täglich in einen T-Mobileshop laufen und vorgeben, dass das schöne IPhone wieder einmal (ähh lassen wir die beiden letzten Worte weg und schreiben lieber) dass das schöne Iphone trauriger Weise von einem gegangen ist. Legt 399 € auf den Tisch (Ist ja eh nicht subventioniert, also macht Apple damit auch noch seinen Gewinn und T-Mobile auch, ist ja € nicht $) und stellt das so gekaufte IPhone bei EBay als unlocked rein ;) 7 Tage warten und 700 - 800 € für das Handy kassieren, halt ohne Garantie, aber ist ja auch Privat an Privat ;)

Die bilder kann ich nur bestätigen! Ich glaube, man ist zur Zeit an ein Limit an gestoßen, die 5 MP sind zwar in der Theorie ganz toll, aber was nützt das alles wenn die einzelnen Pixel so dicht an einander hängen, dass die Pixel das Licht nicht mehr sauber hereinbekommen. gut kann man das an Text (schwarz/weiß) und an Kanten sehen, die Kanten sind alle unsauber! Reduziert man die Bildauflösung runter, dann verschwinden die unruhigen Kanten wieder und die Bilder sehen wirklich toll aus.

Firmware-mäßig kann man da nichts machen, weils an den CMOS-Sensor liegt, bzw. am Objektiv!

Und was sagt einem schon Schneider-Kreuznach aus? Die einen haben SK, die anderen Carl Zeiss! Das ist Marketing ;) Die meisten lassen Ihre Objektive bei namen haften Herstellern produzieren, oft wird nur einfach nicht drauf geschrieben ;)

Zitat

Original geschrieben von Vitaminio
    Hab mit LG telefoniert.
    Der Servicemitarbeiter gab sich viel mühe, hatte extra Gerät geholt und mitgetestet!
    Bei ihm : KEINE PROBLEME -> Firmware V10_B
    Bei mir : UNSCHARFE FOTOS -> Firmware V10_A

Muss nun nach nem Update suchen... machen lassen... :(

ich dachte 10_B war die Vodafone-Edition?????

Aber ich habe das Problem mit unscharfen Fotos auch! Jedenfalls bei Standarteinstellungen. Bei Blitz kein Problem, bei Höheren ISO Einstellungen weniger Probleme!

Und noch etwas zu den Freigabeerlaubnis-Gespräch von gestern: WARUM ES MICH WIRKLICH NERVT und DIE ARBEIT UNZUMUTBAR MACHT!

Ich habe mir einen E-Mail-Client downgeloaded, der neben der Anzeige der angehängten Dateien, diese auch auf dem Viewty abspeichern kann! Der Vorteil wird sicherlich recht schnell klar! Ich kann die Dateien, sowohl im EMail-Client angucken, ABER AUCH mit der Viewty Software und das ist wirklich gut, weil das Viewty die Dateien richtig anzeigt! Vor allem XML Dateien sehen z.B. bei Googlemail furchtbar aus!

Jetzt nervt mich schon, dass ich beim ersten Verbindungsaufbau ins Netz immer OKAY drücken muss, aber ihr meint ja, dass sei okay! Die fehlende Einstellungsoption sei zu verkraften!

Bitte probiert es selber aus: geht auf

http://www.linetown.com

und holt euch das Programm! Probiert einfach mal Testweise von eurem E-Mail Account eine E-Mail mir ANHANG downzuloaden, z.B einer PPT, DOC, XML Datei oder eben alles.

Soweit so gut, einmal bestätigen und ihr könnt schon ins Netz verbinden, Ansicht kein Problem.

ABER PROBIERT mal die Datei auf den Handyspeicher zu speichern! Da klickt ihr nicht einmal, nicht zwei mal....... ca. 40 x dürft ihr drücken, weil das Programm auf den Handyspeicher zugreifen will........ 40 MAL

Wer blöd ist und nicht weiß was er tut, bitte er soll bei JEDEM ANHANG 40 x drücken, für denn intelligenten, erfahrenden USER ist das eine Zumutung und macht den Gebrauch des Programms wirklich zunichte. Jedes mal 40 mal Bestätigen........... für einen Anhang. Jetzt hat mir mein Chef ab beispielsweise 4 Anhänge geschickt, dann ein paar meiner Kollegen, da klicke ich mehr als ich arbeite.

ich hab mir jetzt nicht herausgesucht, wer davor den scheiß gesagt hat, dass es nicht stört. Wenn man keine Ahnung hat...............

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Er meint damit eine manipulierte Version des Opera Mini. Sowas gibt es z.B. um ihn mit der 5 Euro WAP Flat von o2 nutzen zu können.

Ja aber, ich habe doch auch eine Wap-Flatrate von Vodafone???? Wo ist der Unterschied?

Naja ich habe eben geguckt, ich habe keinen Traffic angerechet bekommen!

Also ich würde ja schreien, wenn irgend ein Programm über WEB ins Netz gehen würde, aber das habe ich alles gelöscht! so dass sowas gar nicht passieren kann. Falls ich es jemals brauche, weiß ich, dass VF einem die Einstellungen zuschicken kann!

- Die Bilder sind wirklich stark wackelanfällig (jedenfalls in der Automatikeinstellung)

- Spiegelnde Oberfläche? Die Display Helligkeit ist so grell, dass es nicht stört!

- Bei meinem Display sind noch keine Kratzer drauf ;) nicht mal feine!

- Ein Viewty II wirds nur geben, wenn sich das Viewty I auch gut verkauft ;)

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Argh also meine heute hat sich die beste Freundin meiner Freundin bei mir beschwert. :D
    Und zwar hat sie das Gerät auch und auch ne Vodafone Flat für 10€ aber weil ich ihr den Opera Browser installiert habe greift die Flat ja nicht.
    Jetzt muß sie 13€ für paar kb verbauch extra bezahlen.
    Hat schon jemand den Opera für die Vodafone Flat gepatch? (bitte keine anleitung im Forum posten ;) )

Also dann habt ihr einfach was falsch gemacht! Ich habe auch die Vodafone-Flat, aber als einzige Verbindung habe ich als APN die WAP eingestellt. Jedes Programm, auch Opera kommt nur über diesen Zugangspunkt ins Netz, also kostet es auch nichts!

Ich habe es einfach installiert und alles läuft problemlos! Ich habe seid Samstag die Vodafone-Flat und bisher nicht einen Cent mehr zahlen müssen, egal welche Software ich benutze, man muss nur die WAP Verbindung einstellen!

Was meinst du mit Opera-gepatched? Meinst du Version 4.0 ?

Zitat

Original geschrieben von dbaf14
    ja aber ob das nun eine Online-Anwendung ist oder nicht weiß doch das Handy erstmal nicht! Es werden alle Applikationen gleich vom Gerät behandelt
    und es gibt bestimmt viele User die echt blass werden wenn sie dadurch ungewollt kosten haben und am Monatsende ihre Rechnung in den Händen halten. Und wenn wir mal ehrlich sind is das eine mal drücken doch auch kein Ding.
    ..lieber auf nummer sicher und gut is!

Das ist nicht schwer:

Ein neues Programm wird zum ersten mal geöffnet. Sobald sich das Programm zum ersten mal ins Internet einwählen will hätte folgende Auswahl stehen können:
    - Immer erlauben
    - dieses mal erlauben
    - nicht erlauben

So wäre für jeden DAU ganz leicht zu ersehen, dass das Programm ins Internet will. Wer will, der geht auf die unteren beiden Punkte! Aber die Auswahl, dass die Abfrage nicht noch mal kommt ist nicht schlimm, nicht gefährlich und da die Aufforderungen immer Situationsbezogen kommen, kein Problem! Auch für den dümmsten User nicht.

Also deine Einwände sind völlig quatsch! Man kann die Option fürs immer erlauben auch nach unten legen, so dass der dumme nicht auf die Idee kommt blind drauf los zu drücken. Die Sicherheit (und das Programm weiß was die Programme wollen, wenn sie es wollen! weil erst dann kommen die Abfragen) ist ja gegeben, die Abfrage kommt nicht bei jedem Programm und wenn dann erst kurz bevor sich das Programm eben z.B. ins Internet einwählen will.

Ich finde es eine Bevormundung, bzw. einen Bug, immerhin fragt mich googleearth ja nicht, ob ich mich ins Internet einwählen will und da geht der Traffic schnell auf ein paar MB hoch.